Anleitungen & Hilfe für den 360 S8

Sie benötigen Hilfe für den S8?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

360 S8

Der 360 S8 Roboterstaubsauger mit fortschrittlicher LiDAR-Navigation ermöglicht akkurateres und schnelleres Kartieren. Die Orientierung und Map-Erstellung ist sehr gut. Der Saugroboter kann Hindernisse vermeiden und eine effizientere Route planen. Ihr Zimmer wird besser gereinigt, großer Möbel und Einrichtungsgegenstände werden auch geschützt. Unser Staubsauger Roboter mit Wischfunktion kann gleichzeitig saugen und wischen. Der 3200mAh Hochleistungsakku erreicht bis zu 140 Minuten Laufzeit( Im „Leise“ Modus). Es kehrt automatisch zur Ladestation zurück, wenn der Akkustand weniger als 20 % beträgt, und fährt dann dort fort, wo es aufgehört hat.

Dank einer maximalen Saugleistung von 2700 Pa und 4 einstellbaren Saugstufen, Leise/Standard/Stark/Max, entfernt der S8 effektiv Tierhaare, Staub, Schmutz und Krümel vom Boden. Wenn Teppich erkannt wird, erhöht er die Saugkraft, um eine kraftvolle Reinigung zu gewährleisten. Die Geschwindigkeit und Gründlichkeit ist super. Mit der 360 Robot App können Sie genaue Wisch- und Saugrouten sehen, wo sich Teppiche befinden. Sie können den Tagesplan erstellen, z.B. selektive Raumreinigung, geplante Reinigung, No-Go-Zonen(Kinder-Spielzeug-Zone) einstellung. Der Intelligenter Staubsaugerroboter ist kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant, Sie können die Alexa-Sprache verwenden, um das Ein- und Ausschalten sowie die Saugleistung zu steuern. Unterstützt nur 2,4 GHz WLAN. Der S8 WLAN Saugroboter bietet ein mehrstöckiges Kartenmanagement über die 360 Robot App. Es können maximal 5 Karten plus 5 aktuelle Karten gespeichert werden. Es kommt mit Anti-Drop-Sensoren, um zu verhindern, dass es nach unten fällt. 24 Monate unkomplizierte Herstellergarantie und natürlich lebenslangen, freundlichen Kundenservice.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem 360 S8? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.