Anleitungen & Hilfe für die ANTELA WLAN Smart Steckdose

Sie benötigen Hilfe für die WLAN Smart Steckdose?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

ANTELA WLAN Smart Steckdose

Die smarte Steckdose ist kompatibel mit Alexa und Google Assistant. Weitere Eigenschaften: Stromverbrauch Messen, 16A, Sprachsteuerung, APP Fernsteuerung, Zeitplan, 2,4GHz.

Intelligente Steckdosen verfügen über eine Stromüberwachung, um Energie zu sparen und Stromrechnungen zu senken. (Wird nur angezeigt, wenn der Stromverbrauch mehr als 3 kWh beträgt). Laden Sie die entsprechende APP (Smart Life oder Tuya Smart) herunter und verbinden Sie sich über 2,4-GHz-WLAN mit der Smart-Steckdose. (5 GHz nicht unterstützt). Haushaltsgeräte können bei Bedarf auf der Seite Zeitplan ein- oder ausgeschaltet werden. Diese Funktion vermeidet unnötige Standby-Zeit und spart Energie. WLAN-Steckdose kann mit Alexa oder Google Assistant verbunden werden. Sie können Ihre Haushaltsgeräte mit einfachen Sprachbefehlen steuern. Halten Sie die LED-Schaltertaste 5-10 Sekunden lang gedrückt, um das Zurücksetzen des einzelnen Steckers abzuschließen. Das LED-Licht beginnt zu blinken und die Kopplung ist bereit.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer ANTELA WLAN Smart Steckdose? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.