ANTELA WLAN Steckdosenleiste Forum
Sie möchten sich über die WLAN Steckdosenleiste austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zur ANTELA WLAN Steckdosenleiste.
Letzten 6 Monate
Was bedeutet Server reagiert nicht bzw. der Strom ist aus?
Bis vor ca 10 Tagen funktionierte die Steckdosenleiste hervorragend mit Alexa. Jedoch seit ca 10 Tagen erkennt Alexa die Steckdose nicht mehr. Sie sagt " der Server reagiert nicht". In der Alexa App steht: der Strom ist aus. Lässt sich jedoch nicht anschalten. Die Steckdosenleiste ist mit dem Internet verbunden. Ich abe folgendes versucht: Alexa, Steckdose, Router vom Netz getrennt. Steckdose mehrfach zurückgesetzt und erneut mit dem Wlan verbunden Alle Einstellungen aus Alexa gelöscht und neu hinzugefügt. Aus der Smartlife App gelöscht, lässt sich nicht erneut installieren. Bei der 2. Steckdosenleiste, die noch in der Smartlife App ist, den Skill mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert. Ich habe das Wlan Netz kontrolliert auf 2,5 GHz, stellt sich automatisch ein. Habe es über die Thuja App versucht, alles erfolglos.
Nun bin ich ratlos und frustriert. Was führt dazu, dass Alexa die Antela Steckdosenleiste wieder erkennt und die Befehle ausführt?
BSae vor 5 Monaten
91
2