Anleitungen & Hilfe für das AOYODKG A38
Sie benötigen Hilfe für das A38?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.
AOYODKG A38
Das AOYODKG A38 Tablet zeichnet sich durch sein Android 9.0-System und die Google GMS-Zertifizierung aus, die einen vollen Zugriff auf den Google Store und das Herunterladen von Anwendungen ohne Werbung ermöglicht. Mit einem 10-Zoll-Display, 3 GB integriertem Speicher und 64 GB Speicherplatz, der auf bis zu 128 GB erweitert werden kann, bietet es ausreichend Platz für Filme, Bilder, Dokumente und Musik.
Dieses preiswerte Tablet unterstützt 4G LTE-Netzwerkstandards und WIFI, wodurch es mit einem SIM-Kartensteckplatz ausgestattet ist, um Anrufe zu tätigen oder jederzeit und überall eine Internetverbindung herzustellen, was das Leben und Arbeiten angenehmer macht. Zusätzlich verfügt es über ein GPS-Navigationssystem, Bluetooth-Funktion sowie eine 5MP Frontkamera und eine 8MP Rückkamera, die keine Wünsche offenlassen.
Dieses preiswerte Tablet unterstützt 4G LTE-Netzwerkstandards und WIFI, wodurch es mit einem SIM-Kartensteckplatz ausgestattet ist, um Anrufe zu tätigen oder jederzeit und überall eine Internetverbindung herzustellen, was das Leben und Arbeiten angenehmer macht. Zusätzlich verfügt es über ein GPS-Navigationssystem, Bluetooth-Funktion sowie eine 5MP Frontkamera und eine 8MP Rückkamera, die keine Wünsche offenlassen.
Technische Daten
Betriebssystem: Android 9
Zusätzliche Informationen:
EAN: 5712455525735
Kategorien:
Anleitungen
Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.
Tipps & Lösungen
Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.
Hilfreichste FAQs
- Wie und wo kann ich meine SIM-Karte einsetzen?
- Wie erfolgt eine Datenübertragung vom PC auf das Tablet?
- Wie installiere ich die Maus?
- Wie kann ich Dateien auf SD-Karte verschieben?
- Warum wird es plötzlich vom Windows Laptop (Windows 10) nicht mehr erkannt?
- Warum werden die Navigationssymbole nicht angezeigt?
Weitere Hilfethemen
- Apps installieren, aktualisieren und deinstallieren
- Mobile Daten aktivieren/deaktivieren
- Screenshot erstellen
- SMS schreiben
- Werkseinstellungen wiederherstellen
- Wlan aktivieren/deaktivieren
Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.
Zur CommunityWie können wir Ihnen weiterhelfen?
Sie haben eine Frage zu Ihrem AOYODKG A38? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Erfahrungsaustausch
Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit dem AOYODKG A38?