Anleitungen & Hilfe für den Aqara WSDCGQ11LM

Sie benötigen Hilfe für den WSDCGQ11LM?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Aqara WSDCGQ11LM

Aqara WSDCGQ11LM Temperatursensor - Hinweise: Ein Aqara Hub ist erforderlich und separat erhältlich. Eine sichere 2,4-GHz-WLAN-Netzwerkverbindung ist ebenfalls erforderlich. Der Aqara Smart Home Zentrale M2 oder M1S kann bis zu 128 Geräte verbinden (*Ein Repeater wie Smarte Steckdose oder Aqara Smarter Lichtschalter (mit Neutralleiter) ist erforderlich).

Fernüberwachung: Wenn die Umgebungstemperatur über oder unter einem bestimmten Schwellenwert liegt, sendet der Aqara-Temperatur- und Feuchtigkeitssensor eine Warnung an Ihr Telefon oder löst das Aqara Hub-Nachtlicht aus. Smart Home: Der Aqara Temperatur- und Feuchtigkeitssensor kann andere angeschlossene Geräte wie die Aqara Smart Socket steuern, um sicherzustellen, dass der Lüfter oder Luftbefeuchter einen komfortablen Stand aufrechterhält. Präzise Messung: Verwendet einen hochwertigen Sensor des branchenführenden Herstellers Sensirion. Eingebauter Luftdrucksensor: Er kann den Umgebungsluftdruck im Haus überwachen.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0192784000106 | Modelljahr: 2019

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Aqara WSDCGQ11LM? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.