Blackview BV9800 Pro Outdoor Forum
Sie möchten sich über das BV9800 Pro Outdoor austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV9800 Pro Outdoor.
Ältere Fragen
MyFLIR ist nicht mehr vorhanden. Wer kann helfen?
Guten Tag,
ich habe mein Blackview auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert und die App MyFLIR ist nun nicht mehr da.
Wie erfolgt ein Batterietausch?
Wie geht man vor, um beim BV9800 die Batterie zu tauschen/wechseln ?
Warum funktioniert der SMS Versand über eine Karte nicht?
Hallo, ich habe ein Problem mit dem SMS Versand mit meinem Blackview 9800 pro. Es stecken 2 Unterschiedliche Sim karten drin und über die eine funktioniert der SMS versand /empfang wunderbar aber bei der anderen Karte kann ich keine empfangen und versenden. Aus an gemacht habe ich das handy schon. Das geht von Anfang an nicht. Hat jemand das gleiche Problem?
Tonabbruch - wie kann ich das Problem beheben?
Seit gestern bricht der Ton immer nach ein oder zwei Sekunden, beim klingeln des Telefons, Videos, Musik, usw. ohne ersichtlichen Grund, ab. An den Einstellungen wurde seit dem Beginn des Problems nichts verändert. Wie kann ich dieses Problem schnell beheben, da das Handy wieder beruflich dringend benötigt wird?!
Bildschirm wird schwarz bei Anrufen - was kann ich tun?
Hallo,
Ich habe heute dass BV9800 neu erhalten, sobald ich anrufe tätige oder Anrufe im Sperrbildschirm eingehen wird dass Display schwarz und zeigt nichts mehr an auflegen ist auch nicht möglich, sobald ich die SIM-Karte entferne funktioniert es bis zum nächsten Anruf wieder weiß jemand zufällig woran es liegt?
Warum wird das Display schwarz beim Telefonieren?
Warum wird das Display schwarz beim Telefonieren? Auch beim Abhören von Sprachnachrichten bei WhatsApp.