|
Bedienungsanleitung Blackview X5
1.) Einführung
2.) Uhr einbinden
3.) Information Datensynchronisation
4.) Ziffernblattwahl
5.) Funktionseinführung
6.) Häufig gestellte Fragen
Einführung
Um die Blackview X5 mit ihrer ganzen Vielfalt gebrauchen zu können müssen Sie die die "H Band App", erhältlich im Play Store oder iOS APP Store, aus dem Internet auf Ihr Mobiltelefon herunterladen und installieren. Dazu brauchen Sie einen Datenzugriff zum Mobilfunknetz oder einen Internetanschluß.
Ist dies erfolgt, öffnen Sie die H Band App und vergeben Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten zur selbigen, ( mit oder ohne Registrierung fortfahren ). Nun öffnet sich die H Band App. Schalten sie dann Bluetooth bitte am Mobiltelefon ein. Im Menu "Verbindung herstellen / suchen verweilen. ( Scanner ) Uhr einbinden
Anschließend schalten Sie die Blackview X5 ein. Danach folgen Sie bitte den Anweisungen die auf dem Display der Uhr die dort vorgegeben werden.
Auf die Spracheinstellung achten.
Erforderlich Hardware für eine Verbindung sind Mobiltelefone mit mindestens iOS 9.0, Android 6.0 und Bluetooth 4.0.
Starten Sie auf Ihrem Mobiltelefon "Scannen ausführen".
Nun müsste im Display des Mobiltelefons die IP bzw. MAC Adresse der Blackview X5 erscheinen. Diese muß durch Anwahl bestätigt werden. Wird keine Verbindung hergestellt wiederholen Sie den Vorgang oder kontrollieren Sie die Hardware der einzelnen Geräte.
Information Datensynchronisation
Synchronisieren Sie die Daten von der Uhr über Bluetooth mit dem Mobiltelefon. Synchronisieren Sie die Daten mindestens einmal pro Woche um einem Datenverlust vorzubeugen. Um dies zu tun öffnen Sie die H Band App und stellen die Verbindung über Bluetooth wie oben beschrieben her.
Für iOS-Systeme:
Die App wird von iOS im Standby- oder Ruhemodus bereinigt. Dies ist der Fall wenn das iPhone längere Zeit nicht gebraucht wurde. Zum Beispiel 2 Stunden im Standbybetrieb. Die Uhr wird von der App getrennt. Die Datensynchronisation zwischen der Uhr, dem Benachrichtigungscenter und der H Band App pausiert. Öffnen Sie die H Band App auf Ihrem iPhone inkl. Bluetooth wird die Verbindung zur Blackview X5 automatisch wieder aufgebaut.
Für Android-Systeme:
Aktivieren Sie die Berechtigungseinstellungen für die H Band App damit die "Hintergrundaktivitäten" im Mobiltelefon für Benachrichtigungen und Errinnerungen auf Ihrem Mobiltelefon erscheinen. Das Smartphone bleib Ziffernblattwahl
Rufen Sie über die Bedienknöpfe das Menu "Einstellungen" auf und wählen Sie dann die Ziffernblattwahl ( Benachrichtigungscenter ) aus welches als Dauerdarstellung zu sehen sein soll. Um dies zwischen den einzelnen Darstellungen zu finden müssen Sie durch wischen nach rechts oder links Ihre Wahl treffen. Bestätigen Sie Ihre Wahl durch Antippen. Nun können Sie durch wischen vom Benachrichtigungscenter nach rechts oder links die gegebenen Unterpunkt ( Schrittanzahl, Herzrating, Wetterdaten usw. ) anzeigen lassen.
Funktionseinführung
Modell : Blackview X5
Bildschirm (Material) : Gehärtetes Glas
Battariekapazität : 250 mAH
Ladezeit : 2,5 Stunden
Wasserdicht : 5 ATM
Betriebstemperatur : ca. -10°C bis +45°C
Bildschirmgröße : 1,3 Zoll
Bandbreite : 22mm
Leistung, Spannung : 5V
Nutzungszeitraum : 7-10 Tage
Standbyzeitraum : 30-40- Tage
Bluetoothversion : BLE 5.0
NICHT geeignet zum Tauchen, Schwimmen im Meer, oder in der Sauna.
Geeignet für niedrige Geschwindigkeit und Flachwasseraktivitäten wie Schwimmen im Salzfreien Wasser sowie Duschen mit Wassertemperatur unter 40°C.
Häufig gestellte Fragen
a.) Verbindung mit H Band nicht möglich.
Aktualisieren Sie H Band auf den neusten Stand.
Bluetooth kurz aus und wieder einschalten. Dann neu verbinden.
H Band unterstützt Android 6.0, iOS 9.0, Bluetooth 4.0 oder höher.
b.) Die Uhr erhielt keine Benachrichtigung, Textnachricht, Telefonanruf.
Aktivieren Sie die Benachrichtigungseinstellungen für jede APP in der H Band App.
Überprüfen Sie die Bluetoothverbindung.
Die Blackview X5 muss mit dem Mobiltelefon verbunden bleiben.
c.) Die Bluetoothverbindung wird häufig unterbrochen.
Der Abstand zwischen der Bluetoothverbindung ist zu groß.
Umweltfaktoren stören die Konnektivität der Bluetoothverbindung.
Neustart der Blackview X5.
Durch langes drücken der oberen Taste der Blackview X5 neu gestartet werden.
Bei weiteren Fragen müssen sie den QR-Code auf der Garantiekarte scannen und eine E-Mail an uns schreiben.
Download
merken
|
|