Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.
Ältere Fragen
Warum bleibt die Uhr dunkel?
Meine Uhr zeigt mir nichts mehr an, sie bleibt einfach schwarz. Wenn ich die Oberfläche berühre sehe ich das dass Licht angeht weiter geschieht nicht?
Bei eingehenden Mail vibriert die Uhr auch, wenn ich die Uhr ganz abstelle bekomme ich das Vibration Signal beim einschalten geschieht das selbe. Aber der Bildschirm bleibt dunkel?
293
3
Warum kommt keine Verbindung zwischen iPad und Fernsehen zustande?
Obwohl beide Geräte im selben Netzwerk sind, ist eine Verbindung über WLAN nicht möglich.
168
1
Anrufannahme beim Aufklappen. Wie kann ich das einstellen?
Anruf annehmen beim Öffnen der Klappe ohne drücken der grünen Einschalttaste. Wie stelle ich das ein?
195
2
Gibt es eine Ersatzschlaufe?
Die Schlaufe am Armband ist eingerissen. Gibt es das als Ersatz? Für das Armband, um das Ende zu fixieren.
199
1
Kann man die Schutzhaube abmontieren?
Das Gras wickelt sich um die Antriebswelle und die Schneidscheibe dreht sich dann nicht mehr.
209
1
Welche Abstände haben die Standfüße?
Ich will eine Gummimatte mit den Massen 60 x 60 cm unter die Maschine legen. Ist das möglich? Welche Abstände haben die Füße?
173
1
Wie entferne ich den PIN?
Ich habe die SIM-Karte aktiiviert und auch eingesetzt, doch kann ich die Uhr dennoch nicht verwenden. Auf dem Display steht: "PIN entfernen und neu starten."
181
2
Random Kopplung mit Code. Hat jemand gleiche Probleme?
Hallo zusammen. Meine neue GTS4 wurde über den QR Code gekoppelt mit meinem Redmi Note 11 pro. Sie funktioniert auch soweit . Ich habe allerdings das Problem, dass sie hin und wieder zu ganz verschiedenem Zeiten eine neue Kopplung verlangt mit Bestätigungscode über das Handy abgeglichen und bestätigt. Als wenn das Handy die Kopplung löst. Hat jemand das Problem gehabt und gelöst..Habe die Kopplung schon zweimal neu durchgeführt über die Zepp App..
216
2
Warum wird der Blutdruckwert nicht in der App angezeigt?
Nach der Blutdruckmessung wird der Wert nicht in die SwissFit Lite App übertragen, ist das normal?
249
2
Wie kann ich die Lautstärke am Hörer steigern?
Die Lautstärke am Hörer ist zu gering zum Mithören. Wie kann ich das ändern?
259
2
Wie funktioniert das Speichern mehrerer Seiten?
Hallo,
wenn ich mehrere Seiten scannen möchte, durch Bedienen der + Taste, (Weitere Seiten vom Scangerät hinzufügen), dann speichert mir das Gerät nicht alle Seiten wie beabsichtigt. Was muss ich machen, dass das Gerät das macht, was es machen soll?
196
2
Wie kann man das Runterfahren ändern?
Hallo, der Rolladen schließt die oberen Reihen nicht.
Kann ich das über die Zeitschaltuhr ändern?
Erbitte Info und bedanke mich.
Mit freundlichen Grüßen
215
2
Anzeige: HOLD ON. Keine Bedienung möglich. Was kann ich tun?
Trotz Schiebeschalter auf ON geschoben, erscheint im Display: HOLD ON und 80s80s - was bedeutet das?
Kann nicht auf CD oder auf Bluetooth einstellen - keine Verbindung.
183
1
Wie kann ich "Nicht stören" ausschalten?
Hallo,
es gelingt mir nicht, den dunklen Halbmond "Nicht stören" aufzuheben.
Wer kann mir bitte helfen?
178
1
Wie kann man es an einen Monitor anschließen?
Ich habe einen Adapter von USB-C auf HDMI und möchte den Bildschirm meines X10 Pro auf einen größeren Monitor spiegeln.
Ein Galaxy S9 wird sofort erkannt. Mein Armor X10 Pro funktioniert so nicht.
Wer kann helfen?
176
2
592
1
Wo bekomme ich Ersatzteile?
Hallo,
wo bekomme ich Ersatzteile (Kugellager Riemenscheibe)?
220
3
Wie kann man den Bowdenzug Antrieb erneuern?
Antrieb lässt sich nicht abschalten/trennen. Der Antrieb Vorschub läuft permanent und lässt sich nicht ausschalten. Die entsprechende Bowdenzug Funktion lässt sich nicht betätigen, der Bowdenzug arbeitet nicht.
216
3
Maximale Lautstärke eingestellt, Handy trotzdem sehr leise. Woran liegt das?
Hallo,
die maximale Lautstärke ist eingestellt. Das Handy trotzdem sehr leise. Volumen Booster Apps erhöhen die Lautstärke auch nicht wirklich und ich bin nicht schwerhörig. Wer kann helfen?
320
2
Kann man mehrere Endgeräte verbinden?
Hallo,
kann ich mehrere Endgeräte mit meinem kippy verbinden?
175
1
Wie lautet die Pin für die Werkseinstellung?
Hallo zusammen,
ich besitze das oben genannte Autoradio.
Leider geht die Lautstärke nicht mehr und das Radio reagiert sehr langsam auf Tastendruck. Ich möchte es auf die Werkseinstellung zurücksetzen, hab aber den dafür benötigten Pin nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Freundliche Grüße,
Hartmut Ernst
150
2
Warum lässt sich das Handy nicht mehr einschalten?
Wenn ich das Handy abgeschaltet habe und neu einschalte und den PUK 1 Pin eingebe, dann kann ich nicht auf "ok" drücken (steht nicht da), sondern nur auf ICE oder "löschen". Das Handy lässt sich nicht einschalten.
176
3
Meldung: Gerät nicht Play Protect zertifiziert. Wer kann helfen?
Hallo...
Google Wallet geht nicht, es kommt die Meldung "nicht möglich", Handy sei unsicher. Was kann ich tun? Laut Hersteller soll es funktionieren.
Update habe ich schon gemacht, alles auf aktuellem Stand.
**Nachtrag -> es kommt immer folgende Meldung:**
das Gerät ist nicht "Play Protect zertifiziert". Laut Google Liste müsste es das aber sein. Anschreiben bei CUBOT blieb ohne Erfolg bis jetzt.
219
1
Wie schaltet man das Gerät ein- und aus?
Hallo,
wie kann ich den Labelwriter ein- oder ausschalten?
Leutwyler vor einem Jahr DYMO LabelWriter 450
824
3
Nur Station 1 soll klingeln bei Anruf. Wir richte ich das ein?
Guten Tag,
A) Ich hätte gerne, dass wenn das Telefon klingelt, dass es nur bei der Station1 klingelt, und wenn ich dann ein Anruf weiterleiten mag, es erst dann an der Station2 klingelt (das Weiterleiten funktioniert, aber es klingelt auf Station 2 jedesmal, beim Erstanruf und beim Weiterleiten).
B) und wie kann ich einstellen, dass der Erstanruf auf Station 1 nach 7x klingeln automatisch zur Station2 weitergeleitet wird?
vielen Dank für ihre Hilfe..
Freundliche Grüsse, Claudia
221
2
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?