Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Gelöste Fragen
Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.
Ältere Fragen
Gibt es das Benutzerhandbuch Xiaomi Mi A1 auch in Deutsch?
Gibt es denn keinnen Support an den man sich direkt wenden kann oder einen
Link für ein Benutzerhandbuch in verschiedenen Sprachen?
Günstig hin oder her, das ist nicht besonders toll.
482
1
Wie kann ich Bluetooth aktivieren?
Hallo, wie kann ich Bluetooth aktivieren, um Kopfhörer zu nutzen?
Vielen Dank voraus.
Mira
1429
1
Warum reißt immer wieder die Bluetoothverbindung ab?
Hallo,
bei mir reißt immer wieder der Bluetooth Konktakt ab.
D.h. auf der App erscheint bei allen Thermostaten (bei "alle Geräte") das durchgestrichene Bluetooth Symbol und ich kann dann nur noch manuell regeln.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank
311
3
209
2
Ich kann nicht mehr navigieren. Was kann man da tun?
Es kommt immer:
**application NAVIGATOR.EXE encountered a seriuos error and must shut down**
Der Fehler kommt direkt nach dem Einschalten
324
7
374
1
Wie kann ich den Globus zurücksetzen?
Ich habe einen VTech Globus auf französisch. Ich wollte ein Update durchführen. Ich habe den Download-Manager installiert und den Globus danach mit dem Computer verbunden. Nach langem Warten gab es eine Fehlermeldung. Weitere Versuche blieben erfolglos.
Nun funktioniert der Globus nicht mehr. Wie kann ich den Globus auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit meine Kinder nicht mehr so traurig sind?
Liebe Grüße
Steffi
1801
7
Warum zeichnet sie durchgehend auf?
Hallo,
ich hab das Problem, dass die Kamera nach dem Akku Laden nur noch durchgehend filmt und auf der SD Karte speichert. Dementsprechend ist der Akku nach 4 Stunden wieder leer.
Einstellungen habe ich sämtliches versucht. Ist bis jetzt knapp über ein Jahr einwandfrei gelaufen. Wer hat eine Idee?
317
4
Anzeige 4.78 und keine Funktion. Wer kann helfen?
Das Problem ist, ich kann in nicht ausschalten und auch nicht abschalten, auch nicht Nullen, oder rechnen, da steht eine Zahl 4.78 ca und ändert sich nicht, habe die Batterie dann gewechselt, funktioniert auch nicht, ist auch wieder die selbe Zahl. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
252
5
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Hallo,
ich kann leider die Uhr nicht einstellen. Die Bedienungsanleitung ist auf Englisch.
Benötige Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Karin
198
1
Wo finde ich den Doppelpunkt?
Zur Eingabe des WLAN-Netzwerkschlüssels benötige ich den Doppelpunkt ( : ). Wo finde ich diesen auf der Tastatur des simvalley TTL-105?
Es wird, egal ob groß oder Kleinschreibung, immer nur der einfache Punkt angezeigt.
293
3
Umrandung weißer Ring. Wieviele Meter sind das?
Das Display zeigt mir blinkend an (weiße Balken), wann ich eine Runde gelaufen bin. Wieviel Meter habe ich dann zurückgelegt?
315
4
Wo finde ich Infos zum Reifendruck?
In der Bedienungsanleitung finde ich nichts zum Reifendruck. Wo finde ich diese Info?
283
3
Es kommt kein Ton mehr aus der Box. Was kann die Ursache sein?
Es kommt kein Ton (Sound ) mehr aus der Box, das Echo Gerät wurde überprüft und funktioniert.
---
*Hat sich erledigt, alles funktioniert wieder, trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.*
285
4
Was bedeutet der Fehlercode 110?
Gerät schaltet sich immer ab und dann kurz wieder an, es kommt Fehler
Overload 110
Was kann ich tun?
2227
5
Warum stellt meine Wetterstation keine Verbindung zum Internet her?
Meine Wetterstation hat keine Verbindung zum Internet. Woran kann das liegen?
2049
6
Warum funktioniert immer nur einer?
Die Kopfhörer meiner Tochter verbinden sich seit 2 Tagen nicht mehr zusammen mit dem Handy. Es funktioniert immer abwechselnd nur einer. Haben schon Bluetooth ausgeschaltet, aber auch das funktioniert nicht. Kopfhörer mit anderem Handy verbunden, selbes Problem es funktioniert wieder nur einer. Leuchten tun aber beide.
420
3
Warum verliert sie immer die Verbindung zum iPhone11?
Meine Uhr verliert immer wieder den Kontakt zu meinem iPhone11. Eine erneute Kopplung schlägt fehl. Erst wenn ich die Uhr zurücksetze, die App auf dem iPhone deinstalliere und wieder neu installiere, kann ich die Uhr wieder koppeln. Das geht dann wieder eine geraume Zeit, und dann wiederholt sich das alles. Ich habe die Uhr nun eine knappes Jahr und habe diese Procedere schon mehrmals durchführen müssen. Hat da jemand eine Idee?
223
4
Wlan hat sich geändert - Kamera lässt sich nicht verbinden. Wer kann mir helfen?
Hallo....wir haben ein neues WLAN...die Camera lässt sich nicht mehr verbinden...nach dem scannen des QR-CODE sagt sie immer "Please Connect again"...ich weiß nicht mehr weiter...hat jemand einen Tipp?
2344
6
Anzeige E im Display. Was ist zu tun?
**Displayanzeige E**
Die zugehörige Betriebsanleitung sagt dazu: E ... Fehlbedienung: es wurde eine falsche Eingabe vorgenommen oder die Berechnung übersteigt die Maschinenkapazität. Eine Problemlösung wird allerdings nicht angeboten!
Die Geräteanzeige bleibt trotz Netztrennung erhalten und verhindert weitere Eingaben.
Wer kann helfen?
582
2
Wie kann ich den Lautsprecher ein-und ausschalten?
Ton des Lautsprecher funktioniert nicht. Wie kann ich ihn einschalten?
811
3
2967
1
Wie schaltet man die Kopfhörer aus?
Hallo! Wie schaltet man die Kopfhörer aus?
Ich weiß nicht, wie das funktioniert.
500
1
Wie kann ich die Speicherkarte aktivieren?
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Speicherkarten 128GB für die P1s gekauft, damit die Aufnahmen nicht über den Handyspeichplatz laufen. Allerdings kann ich noch so oft die Karte in der Cam formatieren, Cam neu laden etc, es schein nicht, das ich steuern kann, das die Cam auf die Karte aufnimmt.
Was kann ich tun?
394
1
Wie kann ich das Training wieder beenden?
Ich habe heute das Training am Smart Band 7 aktiviert. Das Training lässt sich nicht mehr stoppen. Läuft ununterbrochen, kann auch nicht mehr zu anderen Anzeigen wechseln.
313
4
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?