Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Gelöste Fragen
Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.
Ältere Fragen
Wie stelle ich ein, dass die Rufnummer mitgesendet wird?
Ich finde keinen Menüpunkt, um die Rufnummer zu senden.
5798
6
Touch-Tasten funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?
Ich kann meinen Victure M6X nicht mehr bedienen, da die Touch-Tasten nicht mehr reagieren.
412
5
Warum funktioniert die Datenübertragung nicht mehr?
Wenn ich "Sport" an der Uhr starte, wird alles aufgezeichnet, nur die Übertragung zur App funktioniert anschließend nicht, so dass danach alle Daten verloren gehen. Ebenfalls werden seit gestern die Schlafphasen nicht mehr in die App übernommen, die geschlafenen Stunden werden aber auf der Uhr angezeigt.
801
6
Warum piept es regelmäßig ca. alle 10 Sec.?
Hallo!
Das Headset piept während des Gespräches regelmäßig ca. alle 10 Sec.. Qualität des Gespräches ist einwandfrei. Auch der andere Teilnehmer meldet keine Probleme.
Gekoppelt mit einem Laptop, Gespräche finden über Microsoft Teams statt.
Hat jemand eine Idee und kann helfen?
917
5
Wie kann ich das Signal ausschalten?
Kann ich das lästige und laute Signal ausschalten? Bei jedem Zeitschritt ertönt ein lautes Signal bis ich von 30 Sekunden auf z.B. 3 Minuten eingestellt habe. Wie kann ich das Signal deaktivieren.
567
1
Wie lautet der Code zum Zurücksetzen?
Ich erinnere mich nicht, ein Kennwort festgelegt zu haben. Ich möchte das Telefon zurücksetzen, geht aber nicht ohne Kennwort.
317
1
1382
1
Wie kriege ich die hintere Seite vom Tablet auf?
Mir ist die SIM Karte durch die SIM Einführung gerutscht und ich bekomm die nicht mehr raus
400
1
Probleme mit Uhr. Was kann ich tun?
Meine Uhr zeigt immer in gleicher Reihenfolge folgendes an :
- Rotes Licht
- Grünes Blinken vom Herzfrequensmesser
- Ordnerkarte mit Pfeil
531
5
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Ich verstehe die Funktionen der Uhr nur schwer, da es keine anschauliche Beschreibung gibt.
1322
1
664
1
Ist ein Backup/Sicherung der Daten möglich?
- Kann man Backups machen?
- Kann man keine Backups von einer anderen Amazfit Uhr auf die Amazfit GTS Mini überspielen....es wäre ja Schade, sonst wären ja die Daten (gelaufene Kilometer und Workouts ) weg.
Danke vorab
573
3
Wie kann man die Ansagelautstärke erhöhen?
Bei mir läuft Here auf meinem Android 9 - Autoradio. Die App funktioniert sehr gut. Nur leider lässt sich die etwas zu leise geratene Ansagelautstärke nicht erhöhen.
773
4
Warum kann ich keine deutsche Sprache einstellen?
Habe das Handy das erste mal in Betrieb genommen und kann lediglich die Sprachen englisch und chinesisch auswählen, aber kein Deutsch.
2429
2
Wie lässt sich die Uhrzeit einstellen?
Nach dem Aufladen wird die Uhrzeit angezeigt, die seit dem Aufladen vergangen ist. Wie kann man die aktuelle Uhrzeit einstellen?
3116
1
Wie kann ich meine eigene Nummer anzeigen bei Anruf?
Wo kann ich es einstellen, dass meine eigene Telefonnummer beim Angerufenen angezeigt wird?
412
1
Wo kann ich einen neuen SIM Kartenhalter kaufen?
Hallo! Ich habe ein Doogee N30 in schwarz, bin ich super zufrieden. Leider habe ich meinen Simkartenhalter verloren und weiß ich nicht, von wo ich einen neuen kaufen kann.
425
1
Wie kann Android 10 neu installiert werden?
Gerät am 21.01 21 bei Amazon gekauft. Seit gestern startet das Gerät ständig neu. Der Startvorgang wird jedes mal bei erreichen des Sperrbilschirm abgebrochen und es wird erneut gestartet. Nach ungefähr 10 Startversuchen erscheint folgende Mitteilung:
Android Recovery
Blackview/Tab8_EEa/Tab8
10/QP1A.190711.020/16511
user/release-keys
Use volume up/down and power.
Can`t load Android system. Your data my be corrupt. If you continue to get thisn message, you may need to perform a factory data reset and erase all user stored on this device.
Try again
factory data reset
Unten links auf dem Bildschirm steht folgender Text:
******NEED TO WIPE USERDATA+++++
REASON IS:
RESCUE PARTY
Ich habe schon versucht über Lautstärke Up/Einschalten sowie über den Reset Point das Gerät zurück zu setzen, -Leider erfolglos-
355
1
782
1
Wie kann ich eingehende Anrufe auf dem Display sehen?
Guten Abend aus Düren,
ich habe das Problem, daß eingehende Anrufe nicht auf dem Display des Cubot X30 angezeigt werden ( weder Name des in der Kontaktliste gespeicherten Anrufenden noch die Tel.-nr. ).
Die Anrufe werden durch den von mir gewählten Klingelton akustisch angekündigt; dabei schalte ich das Smartphone ein und drücke den Button mit dem Telefonsymbol unten links auf dem Display, wodurch mir aber lediglich die Kontaktliste angezeigt wird.
Zusätzlich habe ich erfolglos versucht mit Wischbewegungen nach rechts oder links den Anrufer anzeigen zu lassen.
Welche Schritte sind meinerseits erforderlich damit die eingehenden Anrufe auf dem Display angezeigt werden ?
Ich bedanke mich im voraus und wünsche noch einen schönen Abend,
Harry04
2687
5
Papierstau Fehler E4, obwohl kein Papier eingelegt ist. Wie löse ich das Problem?
Hallo. Habe heute meinen neuen Drucker bekommen und der zeigt Fehler E4 Papierstau an, obwohl gar kein Papier drinne liegt, selbst wenn Papier nach Anleiting eingeführt ist zeigt er sofort den gleichen Fehler an. Was kann ich machen oder muss ich ihn zurückschicken. Habe ihn nach Anleitung eingerichtet.
426
3
Wie komme ich zu dem Elternmodus?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Was genau ist der Elternmodus? Und wie komme ich dorthin?
590
2
Warum funktioniert das Mikro nicht bei zoom?
Das Mikrofon funktioniert nicht bei zoom. Wie kann ich es aktivieren?
485
1
Warum hat nur noch eine Seite der Kopfhörer Ton?
Nur noch eine Seite der Clam Kopfhörer hat Ton, egal ob mit BT verbunden oder mit Aux. Die weisse Lampe am Kopfhörer leuchtet.
454
1
Wie kann ich einstellen, dass ich einen Ton beim Eingang einer WhatsApp erhalte?
Beim Eingang von Nachrichten bei Whatsapp kommt kein Benachrichtigungston. Wie kann ich das einstellen?
522
1
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?