Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Gelöste Fragen
Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.
Letzten 12 Monate
Bluetooth stellt keine Verbindung her. Wer kann helfen?
Die Treiber sind installiert. Wird der Laptop ausgeschaltet, kann eine Verbindung nur wiederhergestellt werden, indem das Gerät deinstalliert und dann wieder installiert werden. Die automatische Funktion der Kopfhörer Aktivierung wird also nicht mehr durchgeführt.
Das Problem ist die Soundbar. Sie hat mehrere Funktionen: ARC, Linein, BT usw. Normalerweise wird ein Gerät eingeschaltet BT blinkt und Windows sogt für das ansprechen als Kopfhörer. Im Geräte Manager wird dann, wenn alles korrekt abläuft, eingetragen:
- Audioeingänge und -ausgänge
- Kopfhörer (LS 2225 Stereo)
- Lautsprecher (Intel smart ...)
Gekoppelt werden muss dann der Kopfhörer damit Musik abgespielt werden kann. Stattdessen wird nur der Lautsprecher gekoppelt, Kopfhörer bleibt abgemeldet und damit kann kein Sound wiedergegeben werden.
Maßnahmen: kompletter Neustart des Laptops, Soundquelle starten, Gerät entfernen und über suchen Geräte neu installieren. Evtl. Lautsprecher vorher deaktivieren, damit der Kopfhörer auch gefunden wird.
Vielen Dank für die Unterstützung.
274
2
Wie schalte ich die Audiounterstützung aus?
Mein Smartphone teilt mir mit, das ein Modus an ist, weswegen mein Bildschirm schwarz ist und nicht mehr angeht. Es redet mit mir und sagt dieser Modus sei damit ich mein smartphone benutzen könne ohne es sehen zu können.
200
3
Wie komme ich den Kopplungsmodus?
Bekomme ein Gerät nicht angemeldet. Kommt immer die Meldung: Kein Gerät gefunden.
Vorgang: Thermostat auf F2
App: Gerät hinzufügen
Nach einer Weile: Gerät nicht gefunden.
Habe Versucht in den Kopplungsmodus zu stellen (blaues Zeichen im Display)
Bekomm ich nicht hin.
216
3
Was tun, wenn das Smart Band nicht mehr reagiert?
Das Smart Band ist hängen geblieben, man kann nichts mehr drücken. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert?
210
4
Wie kann man das Thermostat für die App ausschalten?
Hallo, über den Drehknopf kann man die Ventile ausschalten (Display "off"). Diese Funktion suche ich über die App bzw. Automatisch zu erreichen. Kann allerdings nichts in der Bedienungsanleitung finden. Gibt es hierzu einen Trick?
148
3
Warum komme ich nicht auf Konfigurationsseite?
Ich habe eine aktivierte SIM-karte in den Alcatel link Zone Router eingelegt, kann aber keine Internetverbindung herstellen. Den key des Routers habe ich auch eingegeben. Ich möchte den Router gerne über http://192.168.1.1 einrichten, kann aber die Verbindung vom Rechner dahin ebenfalls nicht herstellen. Andere Seiten gehen. Internet ist stabil gut.
130
3
Kontrollleuchte leuchtet rot. Wer kann helfen?
Hallo,
die Kontrollleuchte leuchtet ständig rot. Habe die Maschine erst 3 Wochen.
Bei Cappuccino und LatteCrema gibt es kaum Milchschaum. Gibt es da Zususammenhänge?
138
3
Verwendung mit Netzteil. Wer hat Erfahrung?
Hallo,
verwende aktuell die Gardepro E8 mit Batterien. Ich möchte ein Netzteil anschließen 12V/2A. Müssen dann die Batterien entfernt werden?
143
5
Wie kann ich den Repeater verbinden, wenn die WLAN-Leuchte nicht brennt?
Die WLAN-Leuchte an meinem JJOOWIN WR302S-Repeater brennt nicht mehr. Deswegen kann ich ihn auch nicht mehr mit dem Router oder mit meinem Computer oder Smartphone verbinden. Weder das Drücken der WPS-Taste und der Reset-Taste noch die zwischenzeitliche Kappung der Stromzufuhr haben geholfen. Könnt ihr mir helfen?
147
5
Ist die Aufladefunktion der Basisstation defekt?
Hallo, seit einiger Zeit werden die Akkus im Hörer nicht mehr geladen. An der Station brennt nur die blaue Power-LED; am Hörer die rote.
Auch mit Ersatzakkus ändert sich nichts. Habe an den Ladestiften keine Spannung gemessen. Der Hörer arbeitet mit extern geladenen Akkus. Kann man hier "intern" noch etwas retten bzw. eine Ersatzschaltung einbauen?
121
3
Wie kann ich das Schritte-Ziel erhöhen?
Hallo,
wie kann ich das eingestellte tägliche Schritte-Ziel erhöhen?
158
4
Anzeige blinkt auf und zeigt E3 an. Was bedeutet das?
Nach dem Pizza machen habe ich den Vigor air ausgeschaltet. Danach blinkte die Anzeige auf und es stand E3 auf der Anzeige.
180
2
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?
Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig und suche eine Übersetzung der Bedienungsanleitung. Dankeschön.
173
2
Warum bricht ständig die Verbindung ab?
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem AirPods Max Kopfhörer:
Immer mal wieder stoppt die Wiedergabe. Der Kopfhörer ist dann aber immernoch mit meinem iPhone verbunden. Ich kann die Wiedergabe auch wieder problemlos starten. Das Problem tritt dann entweder gar nicht mehr auf oder es wiederholt sich nach ein paar Sekunden/Minuten oder auch Stunden.
Ich nutze den Kopfhörer täglich. Das Problem taucht manchmal tagelang nicht auf und dann plötzlich wieder.
Wer weiß, woran das liegt und man das Problem beheben kann?
---
**Infos zu den Geräten:**
- iPhone 13 mini - iOS Version 17.3
- AirPods Max, Modell A2096 - Version 6A324
318
6
Wie bringe ich das Gerät wieder in Gang?
Nach dem Einschalten des Gerätes erscheint jetzt eine Meldung und das Gerät lässt sich nicht mehr betreiben. Die Meldung lautet:
!!Warning!!
Place all switches in their up position and lower the throttle
Dazu ertönt ein Piepton im Intervall. Alles andere ist tot.
Ein Kabel wurde nicht mitgeliefert.
158
5
Habe Karten gelöscht. Wie kann ich neu ausmessen lassen?
Hallo, bei Erstbenutzung hat der Roboter die Räume ausgemessen und gespeichert.
Jetzt haben wir umgebaut und ich habe die alte Karte gelöscht. Wie kann ich ihn wieder die Räume ausmessen lassen?
174
5
Wieso sind Personen in der Nacht nicht klar ersichtlich?
In der Nacht sind die Personen nur verschwommen sichtbar. Das Gesicht kann man nur verschwommen (sieht wie ein heller Fleck aus) erkennen. Und das Flutlicht geht auch nur an, wie es mag.
Könnt ihr mir evtl. Einstellungen mitteilen, wie ich die Kamera einstellen muss, damit die nachtsicht besser wird?
nehrnorbert vor 10 Monaten Reolink RLC-523WA
143
5
Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal?
Hallo,
nutze die Kamera in meiner Gartenhütte. Nach dem Aufladen zuvor komplett leer gewordener Akkus bzw. nach dem physischen Aus-/Einschalten über den Button im Batteriefach, verlangt meine Kamera jedes Mal wieder nach einem neuen Pairing („Camera ready for pairing“). Hierzu muss ich sie dann zunächst aus der Smart Life App manuell entfernen und erneut hinzufügen, inkl. Durchlaufen des gesamten Verbindungsprozesses mit WLAN-Kopplung, QR-code, etc.
Ist dies das „normale“ Verhalten bei diesem Kameramodell, bzw. was übersehe ich/mache ich falsch? Wie löst/umgeht ihr diesen Aufwand der manuellen Re-Kopplung bei (fast) jedem Aufladevorgang?
Andererseits möchte ich auch nicht unbedingt, dass die Kamera während des Ladevorgangs die gesamte Zeit aktiv bleibt und sinnlos die Umgebung um die Steckdose filmt…
546
9
Welche Einstellungen nutzt ihr?
Hallo zusammen,
mich interessieren die Einstellungen für den Pelletofen. Ebenso, welche Einstellungen P1, P2, P, 3, P4, P5 einstellt.
331
6
Gibt das Gerät ein Signal, wenn die Batterie leer ist?
Hallo,
wie signalisiert das Gerät, dass die Batterie alle ist? Gib es ein Signal?
116
3
Anweisungen zum Abbiegen kommen zu spät. Wie kann man das ändern?
Hallo,
das Navi sagt, dass ich in 50 m die Autobahn verlassen soll. Viel zu spät. Wie stellt man das ein, um ausreichend Zeit zum Abbiegen zu haben?
131
3
Warum stellt das Thermostat die Temperatur von allein ein?
Hallo,
ich habe meine Thermostate alle von Hama. Laufen soweit alle gut.
Nur ein Thermostat springt immer wieder auf 19 Grad, obwohl in der Wochenplanung dieses nicht eingestellt ist. Auch wenn ich es manuell auf eine andere Temperatur stelle und bestätige, springt es nach kurzer Zeit wieder auf die 19 Grad.
Sämtliche Einstellungen, die man machen kann, haben eine andere Temperaturvorgabe.
Was kann ich machen?
188
8
Uhrzeit ist verstellt. Was kann ich tun?
**Fehlermeldung: Smartphone und Roboter haben nicht die gleiche Uhrzeit.**
Nach der Winterpause, etwa 2h später, startet und stoppt er.
111
1
Wie beende ich den Sicherheitscheck?
Ich komme aus dem Sicherheitscheck nicht mehr raus und kann den Shop nicht besuchen. Wer kann helfen?
115
6
Warum funktioniert Bluetooth nicht?
Bluetooth stellt zwar die Verbindung her, Übertragung ist instabil und oft nicht verständlich. Wenn ich das Handy per Bluetooth verbinde, gibt das Handy zwar an, das es verbunden ist, aber die Übermittlung ist abgehackt, unverständlich und bricht sogar komplett ab
136
7
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?