Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Neue Antworten
Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.
Letzten 12 Monate
Ich habe mein Muster vergessen. Was soll ich tun?
@nicolasssss würde mich auch interessieren :)
Kommentar Anonym vor 8 Monaten CUBOT KingKong Star
446
20
2208
4
Tablet stürzt ständig ab. Was kann ich tun?
Ja das mache ich gerne.
Kommentar Anonym vor 8 Monaten ZONKO K116
111
9
2208
4
165
6
Wo kann ich einen Ersatzakku bekommen?
Entschuldige bitte, ich hab das leider total vergessen. Habe folgendes gefunden: Man schreibt direkt dem Hersteller eine Mail: easyfone_support@yeah.net mit dem Anliegen, dass man einen neuen Akku für das Prime A7 benötigt. Du bekommst dann eine Antwort mit dem Preis und kannst dann den Akku bestellen.
165
6
Tablet stürzt ständig ab. Was kann ich tun?
Das ist doch schon mal was :-) Meld dich mal, wenn du Rückmeldung vom Verkäufer hast.
Kommentar Anonym vor 8 Monaten ZONKO K116
111
9
Wie kann man Lieder pausieren und weiter abspielen?
Hallo Jann, also ich kann meinen Player normal über die Play/Pause Taste in der Mitte pausieren. Ich vermute daher das gleiche wie wiru99 bereits geschrieben hat: Fehler im Player. Würde ihn an deiner Stelle reklamieren/einschicken.
Antwort Anonym vor 8 Monaten YOTON YM03
64
5
Wie kann ich die Tastentöne ausschalten?
Hallo, wir haben den Hersteller kontaktiert und um Mithilfe gebeten. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir sie hier hinzufügen. Viele Grüße **Bedienungsanleitung24** Support-Team
107
5
Wie kann ich die Tastentöne ausschalten?
Das habe ich mehrfach gemacht. Die Wähltasten werden von einer Stimme angesagt, wenn ich Nummertasten drücke. Ich habe den Wählton auch schon mehrfach auf "AUS" gestellt und gespeichert, funktioniert aber nicht. Wahrscheinlich hat das Modell einen Fehler. MfG, Rohdmann
107
5
Tablet stürzt ständig ab. Was kann ich tun?
Danke, die können mir auch nicht helfen, weil die Garantie abgelaufen ist. Aber zumindest haben sie mir geholfen, den Verkäufer zu kontaktieren.
Kommentar Anonym vor 8 Monaten ZONKO K116
111
9
Wo kann ich einen Ersatzakku bekommen?
Hallo, hast du auch keine Bestelldaten für den Akku gefunden? Trotzdem - danke!
165
6
Was bedeutet die Meldung E11?
Musst nur noch schauen, wie das ging, habe es schon lange nicht mehr gemacht. Ich meine, du musst ein Kabel von der Seite der Station abziehen, dann ein Kabel vom Gerät daran anschließen, und das andere Ende mit einem Schraubendreher in die Erde stecken. Die Station selbst musst du durch Herausziehen des Steckers abschalten.
380
13
Wie kann ich die Tastentöne ausschalten?
In Einstellungen gehen und dann Tastenton suchen und anklicken.
107
5
Wie kann man Lieder pausieren und weiter abspielen?
Hallo, was Sie beschreiben, ist fehlerhaft. Leider geben Sie keine Versionsnummer des YM03 an (findet sich unter Einstellungen). Einen schnellen Vor- und Rücklauf hat der Player leider nicht (wäre aber wünschenswert). WR
64
5
Was bedeutet die Meldung E11?
@benno69 Sieht gut aus und hat gute Bewertungen. Und da du ja auch zufrieden bist, werd ich mir das auch besorgen. Danke dir :-)
380
13
HC 801 bekommt keine Verbindung zum Sendemast?
Hallo, > *"... Das Problem besteht, seitdem ich die volle Speicherkarte geräumt habe ..."* hast du die parameter.dat auch gelöscht?
50
2
Warum kann es sich nur eingeschränkt verbinden?
@Marc_FP4 kannst du denn deine Daten sichern? Das würde ich mal machen und es dann mal komplett zurücksetzen. Wenn das Problem anschließend immernoch besteht, dann Verkäufer kontaktieren und das Gerät einschicken.
364
4
Keine Creme bei einer Tasse. Woran kann das liegen?
Ja, das ist wirklich seltsam. Ich nehme immer die Pads die von Lidl (Fairglobe / Faire Bio Kaffeepads Intenso). Oder die von Edeka (Bio Fairtrade Caffé Crema). Mit beiden bekomme ich eine dünne, schöne Cremaschicht. Ich würde an deiner Stelle mal den Verkäufer kontaktieren. Wenn du immer nur bei einer Tasse keine Crema hast, ...
63
4
Tablet stürzt ständig ab. Was kann ich tun?
Das ist sehr ärgerlich :-( Ich kann dir den Kundenservice von Amazon empfehlen. Den Kontakt bekommst du hier: https://www.amazon.de/hz/contact-us/foresight/hubgateway Du wählst den entsprechenden Artikel und es öffnet sich dann ein Chat. Du kannst dann mit einem Mitarbeiter von Amazon chatten. Die haben mir schon ganz oft geholfen.
Kommentar Anonym vor 8 Monaten ZONKO K116
111
9
Wie kann ich die Tastentöne ausschalten?
Das habe ich mehrfach so gemacht, funktioniert aber nicht. Wenn ich Nummern wähle, werden die Zahlen angesagt, auch Rauten- und Sterntaste. Ich habe den Wählton auch bereits mehrfach auf "Aus" gestellt - ändert sich nichts. Die gewählten Nummern werden angesagt. Das geht gar nicht und ist wirklich sehr nervig. LG, Rohdmann ...
107
5
Keine Creme bei einer Tasse. Woran kann das liegen?
Ich verwende mal Kaffee Crema, mal Italien Style. Es ist aber bei der Wahl von einer Tasse Kaffee immer kein „Schaum“ und bei der Wahl von zwei Tassen immer „Schaum“ auf dem Kaffee. Das ist doch nicht normal
63
4
Wie kann ich das Kartenmaterial aktualisieren?
So installiert ihr das neues Kartenmaterial und POI´s auf eurem Navi:
5828
3
Warum ist das Umschalten auf Winterzeit nicht möglich?
Hallo, du gehst im Menü auf **Einstellungen --> Zeit/Datum --> Zeit ändern --> speichern**
78
1
Tablet stürzt ständig ab. Was kann ich tun?
Ja, ich hatte Updates installiert. Ich hatte über Amazon bestellt und komme nicht an die rücksendeanschrift des Herstellers, weil leider die Garantie nicht mehr gilt. Mittlerweile kann ich 20 Minuten ZDF gucken, dann stürzt es ab. ARD, Netflix oder Joyn kommt nicht.
111
9
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?