Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Neue Antworten
Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.
Letzter Monat
Wie entferne ich die Verkleidung des Innengerätes?
Sie haben doch nicht etwa Aquarium Schläuche als Ablauf angeschlossen. Diese sind zu eng und das Innengerät fängt dann dass siffen an ähnlich einem Gewitter im Haus. Nur original Schläuche anschließen. Auch beim Zulauf zur Pumpe am Innengerät zum ableiten des Kondenswasser.. Sie müssen schon mehr Informationen ...
79
4
224
6
Wie entferne ich die Verkleidung des Innengerätes?
Links ist dann der Ablauf, der wahrscheinlich verstopft ist.
79
4
Wie entferne ich die Verkleidung des Innengerätes?
Da sind 3 Schrauben eine links eine rechts und eine ein bißchen versteckt in der Mitte. Danach kann man sie langsam abziehen aber bitte ohne die Lamellen zu beschädigen.
79
4
Reagiert nicht mehr. Wer kann helfen?
Die Leuchte leuchtet nicht mehr an der Leiste. Gekauft vor mindestens 5 Jahren.
38
4
Fährt nur vor und zurück. Woran kann es liegen?
Hallo, der Hindernissensor ist defekt. War bei uns auch. Haben ihn ausgeschaltet. Fährt jetzt überall gegen, aber er fährt.
429
1
Wie kann man den Anschlag der Türe wechseln?
**Vorbereitung:** Stelle sicher, dass der Trockner ausgeschaltet und vom Stromnetz getrennt ist.
78
1
Wie kann man einen Reset durchführen?
In manchen Situationen kann es sinnvoll sein, den Kopfhörer zurückzusetzen. Oft zum Beispiel, wenn einer der Kopfhörer nicht funktioniert oder keine Verbindung mit dem Headset hergestellt werden kann.
**Die Schritte zum Zurücksetzen sind wie folgt durchzuführen:**
**Die Schritte zum Zurücksetzen sind wie folgt durchzuführen:**
52
1
Kann man eine Speicherkarte verwenden?
Hallo Ingrind, das HTC Desire 20 Pro unterstützt microSD-Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu 512 GB. Die Kapazität kann niedriger sein, aber darf die 512 GB nicht überschreiten, da die Karte vom Handy dann nicht mehr gelesen werden kann.
24
1
Reagiert nicht mehr. Wer kann helfen?
Hallo, leuchtet an der Leiste die Leuchte noch? Seit wann hast du die Leiste?
Antwort Anonym vor 2 Wochen Revolt Multifunktions-Steckdosenleiste
38
4
Fehler E0. Was bedeutet das?
Hallo, laut Bedienungsanleitung beudetet E0, dass die Innenkommunikation gestört und die Innenplatine vermutlich beschädigt ist. Sprich: das Steuerkabel (schwarz) zwischen Innen- und Außengerät hat keinen Kontakt.
Antwort Anonym vor 2 Wochen VESKA VSK-12000
23
1
Wie kann ich meine Bilder/Videos auf den PC übertragen?
Hallo, zur Übertragung von Bildern auf einen PC stehen dir verschiedene Methoden zur Verfügung, um diesen Vorgang durchzuführen. Zwei der gängigsten Möglichkeiten sind die Verwendung eines USB-Kabels zur direkten Dateiübertragung und die Nutzung von Google Fotos für eine Cloud-Synchronisation. Im Folgenden sind diese ...
112
1
Wie kann ich die Favoritenliste anlegen?
@matthiasfernandez Danke für deine Hilfe. Habe ich es richtig verstanden, dass man die Sender dann gleich in der richtigen Reihenfolge in die Favoritenliste einordnen muss? Also man gar keine Möglichkeit anschließend die Liste zu sortieren?
Kommentar Anonym vor 2 Wochen JVC LT-24VH5156
224
6
Warum sind keine Verbindungen/Gespräche möglich?
Guten Morgen Trudi, steckt man manchmal nicht drin. Natürlich kann auch die Hardware kaputt gehen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Handy und wenn du Fragen hast, melde dich einfach wieder. Wir helfen gerne weiter. Alles Gute für dich :-)
28
6
Warum sind keine Verbindungen/Gespräche möglich?
Hallo Michi, war heute Nachmittag im Telekom-Shop und habe das Handy überprüfen lassen. Trotz neuer SIM kam keine Verbindung zustande, so dass ich doch ein neues kaufen muss. Das wollte ich noch abschließend mitteilen und mich noch einmal ganz herzlich füralle Auskünfte bedanken. Herzliche Grüße Trudi Kranz
28
6
224
6
Warum sind keine Verbindungen/Gespräche möglich?
Schönen guten Morgen, ganz lieben Dank für die Mühen, die mir sehr weitergeholfen haben. Werde alles so an meinem Enkel weitergeben und hoffe, dass damit dieses Problem gelöst werden kann. Werde mich dann wieder melden und berichten. Nochmals ganz lieben Dank, bin älteres Semester und mit dieser Technik überfordert. Zum ...
28
6
Deutsche-Bedienungsanleitung für Weymic SE-40 Professional?
Diese Anleitung sollte dir weiterhelfen! MfG
35
1
Warum sind keine Verbindungen/Gespräche möglich?
Das X signalisiert, dass kein Empfang vorhanden ist. Jetzt müssen wir mal die Ursache dafür finden. Konntest du sonst vorher an diesem Standort problemlos telefonieren? Ich möchte dich bitten, dass du deinem Enkel folgendes sagst, was er überprüfen soll: **Netzabdeckung prüfen** Menü → Einstellungen → OK. ...
28
6
Warum sind keine Verbindungen/Gespräche möglich?
Danke für diese Erklärung, allerdings ist bei meinem Handy SL 240 links oben ein anderes Symbol nämlich wie ein großes I mit einer Art Krönchen und ein x, recht ein ähnliches Symbol und zwei weitere. Ein anderes Handy habe ich nicht, und was diese SIM anbetrifft, da muss ich morgen mal meinen Enkel fragen, bin damit leider ...
28
6
Wie kann sie aus der App entfernt werden?
Hier die Antwort des Herstellers: --- Bitte beachten Sie, dass der XMOVE kein unterstütztes Xplora-Produkt mehr ist, sodass unsere Schritte zur Fehlerbehebung möglicherweise eingeschränkt sind. Wir können jedoch versuchen, die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Geben ...
Antwort Anonym vor 3 Wochen XPLORA XMove
58
1
Warum sind keine Verbindungen/Gespräche möglich?
Hallo Trudi, der Hinweis "Nur Notrufnummer" gibt an, dass du keinen Empfang hast. Das hat meist erstmal nicht etwas mit dem Gerät zu tun (natürlich kann auch ein Defekt der Antenne vorliegen, das kann man nicht ausschließen), sondern mit dem Anbieter der SIM-Karte. Natürlich kann auch die Antenne des Geräts defekt ...
28
6
Meldung: Überprüfen sie ob der Laserdistanzsensor klemmt. Wie macht man das?
Hallo phlix, wir hatten diesbezüglich den Hersteller kontaktiert. Dieser bittet darum, folgende Informationen zu übermitteln: - Bestelldaten (Plattform und Bestellnummer) - Modellnummer - Screenshot Geräteinformationen - Virtual ID Bitte senden Sie die Daten mit der Fehlerbeschreibung an: support.de@tikom.cc Nachstehend finden Sie die ...
49
2
Schalter und Taster werden in Szene nicht erkannt. Wer kann helfen?
Hallo! Das Problem könnte in der App-Einrichtung liegen. Schau also mal nach ob du die App zu aktualisieren kannst (also ob ein Update vorliegt). Stelle sicher, dass alle Firmware-Updates installiert sind und starte die App und die Geräte neu, um eine erneute Synchronisierung zu erzwingen.
Antwort Anonym vor 3 Wochen Luminea SF-505.avs
102
3
Was bedeutet noCH?
Danke für eure Mithilfe. Habe den Fehler gefunden. Es lag wohl am ersten Update, denn als ich mir nochmals ein neues Update gezogen hatte und ich es auf spielte, ging wieder alles. Aber danke nochmals.
26
2
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?