Anleitungen & Hilfe für die EACHINE EV100

Sie benötigen Hilfe für die EV100?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

EACHINE EV100

Unterstützung von AV-Ein- und -Ausgängen (Audio wird im FPV-Modus nicht unterstützt, da der eingebaute Receiver kein Audio empfangen kann. Im AV-IN-Modus ist das Audio jedoch verfügbar.) - Unterstützung von externem HDMI-zu-AV-Modul - Unterstützung Externes DVR-Modul. Einzelner Empfänger mit zwei Antennen, verbessert den Empfang und die stabile Leistung. Mit Fan kann die Brille für ein gutes visuelles Erlebnis entnebeln. Die einstellbare Brennweite ermöglicht Piloten unter 400 Grad Myopie direkt mit bloßem Auge. Einstellbare IPD 58 ~ 68 mm - Automatische Suchfunktion, kann alle Frequenzen automatisch durchsuchen und den Kanal mit dem stärksten Signal auswählen. Hat 3 Rennmodi: 4/6/8 Piloten. Das 60-80-MHz-Intervall zwischen benachbarten Kanälen verringert die Interferenz erheblich. Hat Debug-Modus, erfordert einen entsprechenden VTX, der Pitmode und zusätzliche Frequenz 5300MHz unterstützt.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0783050250556

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer EACHINE EV100? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.