ECOVACS DEEBOT N8 PRO Forum
Sie möchten sich über den DEEBOT N8 PRO austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zum ECOVACS DEEBOT N8 PRO.
Ältere Fragen
Kann nicht lokalisiert werden. Wer kann helfen?
Guten Tag,
ich habe meinen Deebot N8 Pro jetzt seit ca. 3 Monaten. Er hat bis jetzt immer gut funktioniert, aber kann jetzt laut eigener Aussage "nicht lokalisiert werden", wenn ich versuche, ihn aufzuladen, auch wenn er genau vor oder an der Ladestation steht, die ans Stromnetz angeschlossen ist.
Gestern hat er noch gesaugt und gewischt, aber hatte danach schon Schwierigkeiten, die Ladestation zu finden, obwohl sie nicht bewegt wurde (höchstens wenige cm). Letztendlich hat er sie dann doch gefunden, aber nicht geladen. Er schaltet sich jetzt automatisch immer aus, weil der Akkustand nur noch bei 1% ist. Wenn ich ihn jetzt anschalte und über die App versuche, ihn zu laden, kann er sich nicht lokalisieren. Er dreht sich ein Stück weit und/oder rotiert mit den Seitenbürsten, aber findet die Ladestation nicht, obwohl er direkt davorsteht. In der App wird "Fail" angezeigt (Siehe Screenshot) und dann schaltet er sich wieder ab.
Eva-Marie vor einem Jahr
210
3
Wie sind die Maße?
Wie ist die Mindesthöhe unter Schrank oder Bett, damit er darunter saugen kann?
Smarty01 vor 2 Jahren
287
1
Geteilte Bilder
Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.