endubro ID101 HR Fitness Armband Forum
Sie möchten sich über das ID101 HR Fitness Armband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zum endubro ID101 HR Fitness Armband.
Ältere Fragen
Warum schaltet sich der Tracker nicht ein?
Habe es die ganze Nacht aufgeladen und es lässt sich immer noch nicht einschalten.
Ryanvankay vor 4 Jahren
465
8
Warum lässt sich der Tracker nicht mehr einschalten?
Habe das Gerät ausgeschaltet und nun geht nicht mehr an. Weder mit wischen nach oben oder unten, noch mit drücken auf das Symbol. Geht es überhaupt wieder an?
Anonym vor 5 Jahren
1080
1
533
1
Wie bekomme ich die Uhr eingeschaltet?
Hallo, habe die Uhr aus Versehen ausgeschaltet. Durch wischen bekomme ich sie nicht eingeschaltet. Ich wische wie beschrieben von der Mitte langsam über den oberen Rand. Sie geht nicht an. Vielen Dank, Christoph
Anonym vor 6 Jahren
711
1
Warum kann ich mit meinem neuen I Phone die Uhr nicht finden?
Ich habe mir ein I Phone 8 plus geholt und wollte es dann mit der Uhr verbinden. Leider kann die App/das Handy keine Uhr finden. Ebenfalls ist mir aufgefallen, das bei meinem alten Handy ID 101 in der App steht und bei dem neuen Handy ID 107 (Obwohl die selbe App). Das ist sehr verwirrend,da ich nirgendwo etwas finden kann um das umzustellen.
Anonym vor 6 Jahren
593
1
kilometer und Schritte werden nicht gezählt?
Hab jetzt alles probiert aber mein Fitness Armband zählt keine gelaufenen Kilometer und auch keine Schritte. Ist das Fitness Armband kaputt oder was mach ich falsch?
Anonym vor 6 Jahren
709
1
Seltsame Meldung?
Die App Veryfit 2.0 zwigt mir ständig die Meldung: Bitte Hand weg von Telefon Ringvorrichtung
Was soll das genau bedeuten? Kann man das irgendwie abstellen?
Anonym vor 6 Jahren
527
1
Wie wird das Band korrekt gekoppelt?
Das Band koppelt sich nicht mit meinem LG Handy, was mache ich verkehrt?
Anonym vor 6 Jahren
643
2
Keine Bluetooth Verbindung mehr zur App?
Hallo ich kann leider seit heute keine Verbindung mehr zwischen App und Armband herstellen. mit dem Handy ist das Gerät gekoppelt aber die App stellt keine Verbindung mehr her. Habe schon alles versucht. Die Verbindungen getrennt. Armband ausgeschaltet. Bluetooth neu usw. Aber die App lässt trotzdem keine Verbindung zu
Anonym vor 7 Jahren
978
1
Ich erhalte die Meldung -02 was hat dies zu bedeuten?
Was bedeutet die Meldung -02 auf meinem ID101HR?
JSchmidt vor 7 Jahren
908
5
Welche App wird benötigt?
Ich weiss, dass man für das Band eine App installieren muss. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, welche ich herunterladen soll. Kann mir jemand sagen welche App die richtige ist?
Anonym vor 7 Jahren
743
1
1159
1
Keine Synchronisation mit Google Fit möglich. Warum?
Der Austausch von Armband und VeryFit 2.0 funktioniert prima.
Ich habe VeryFit mit Google fit gekoppelt und die Option für den Datenexport an Google Fit aktiviert. Dennoch werden die Daten (z.B. gelaufene Schritte) nicht in google fit exportiert. Was muss ich noch tun?
Anonym vor 7 Jahren
23827
9
Keine Synchronisation mehr mit dem Handy, nur bei Wahl “auf Werkseinstellung zurücksetzen“?
Seit kurzem synchronisiert sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy. Daher habe ich unter User die Option “auf Werkseinstellung zurücksetzen“ gewählt. Dann wurden die Daten synchronisiert. Wenn ich jetzt nur synchronisieren will, bleibt alles bei 0% stehen. Die Uhrzeit ist jetzt auch falsch.
Anonym vor 7 Jahren
895
2
Habe aus Versehen am Handy Bluetooth ignorieren Gemacht?
Habe aus Versehen Bluetooth ignoriert gemacht, jetzt ist keine verbindung mehr möglich, wie kann ich das Armband wieder koppeln?
Anonym vor 7 Jahren
653
2
569
1
Kann ich das Gerät zurücksetzten?
Ich möchte mein Fitnessarmband gern auf den ursprünglichen Zustand zur Auslieferung zurücksetzen. Weiß jemand wie das funktioniert?
Anonym vor 7 Jahren
934
1
Wieso lädt mein Fitnessband nicht?
Mein Fitnessband lädt überhaupt nicht zeigt auch keine anderen Reaktionen? Hat jemand eine Idee oder kann einen Tipp dazu geben?
Anonym vor 7 Jahren
11608
24
Muss man täglich synchronisieren?
Muss ich täglich synchronisieren um die Daten von einer Woche auf dem Handy zu haben?
Anonym vor 7 Jahren
674
1
Probleme mit der veryfit heart rate app?
Hab mir oben genannte App runtergeladen.
Klappte auch alles gut.
Dann hab ich die Bluetooth verbindung getrennt, da ich ja nicht 24 die verbindung brauch. Dachte 1-2 mal am tag einschalten zum übertragen reicht.
Als ich dann wieder den tracker mit der App gekoppelt hab, war beim tracker alles auf null und die App war leer. Alle Daten und einstellungen weg.
Muss ich handy und tracker echt 24h verbunden sein?
Würd mich sehr über Hilfe freuen.
Danke
Cappa vor 7 Jahren
595
1
es erscheint nur noch ein pfeil auf dem display, sonst geht nicht mehr. was kann ich hier machen?
Auf dem display meines armbands erscheint nur noch ein pfeil, der nach oben zeigt. Das armband reagiert auch nicht mehr mit der app. Was kann ich hier machen?
Anonym vor 7 Jahren
659
3
Was bedeutet -02?
Hab ein Schlüssel -02? Wie bekomme ich das wieder hin? Pulsmessen funktioniert nicht mehr?
Sylle vor 7 Jahren
635
1
Verbindung mit Google-Fit herstellen?
Kann man die Uhr mit Google Fit verbinden, damit die Herzfrequenz auch gespeichert wird?
Anonym vor 7 Jahren
688
1
Was tun wenn Schraubenschlüssel 01 erscheint?
Bei meinem Fitnessband erscheint **Schraubenschlüssel 01**. Was ist zu tun?
JuergenT vor 7 Jahren
598
3
Bei Synchronisierung fehlen Daten?
Das Gerät speichert bis zu 7 Tage die Daten. Bei Synchronisierung fehlten allerdings 3 Tage. Was lief falsch?
Anonym vor 7 Jahren
680
2
Geteilte Bilder
Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.