Anleitungen & Hilfe für das eQ-3 eqiva N Bluetooth
Sie benötigen Hilfe für das eqiva N Bluetooth?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.
eQ-3 eqiva N Bluetooth
Intuitive Bedienung per kostenloser iOS und Android App – zusätzlich jederzeit auch ohne Smartphone bedienbar. Konfiguration des Wochenprogramms erlaubt Eingabe beliebiger Temperaturverläufe mit bis zu 7 Schaltzeiten pro Tag. Kompaktes Gerät mit besonders leisem Betrieb. Über die App können bis zu 5 Heizkörperthermostate in einem Raum zusammengefasst und bedient werden – Verwaltung von bis zu 10 Räumen über die App. Passend für Ventile aller gängigen Hersteller – Montage ohne Wasser abzulassen, ohne Eingriff in das Heizungssystem, kein Spezialwerkzeug erforderlich, unabhängig von der Art der Heizung.
Heizkörperthermostat mit BLUETOOTH Smart Technologie zum bedarfsgerechten Regulieren der Raumtemperatur. Intuitive Bedienung per kostenloser iOS (ab 8.3) und Android (ab 4.4) App oder direkt am Gerät. Konfiguration des Wochenprogramms erlaubt Eingabe beliebiger Temperaturverläufe mit bis zu 7 Schaltzeiten pro Tag. Boost-Funktion sorgt für ein schnelles Aufheizen des Raumes. Die Montage erfolgt mit wenigen Handgriffen ohne Spezialwerkzeug. Adapter für Heizkörperventile der gängigen Hersteller liegen dem Lieferumfang bei.
Heizkörperthermostat mit BLUETOOTH Smart Technologie zum bedarfsgerechten Regulieren der Raumtemperatur. Intuitive Bedienung per kostenloser iOS (ab 8.3) und Android (ab 4.4) App oder direkt am Gerät. Konfiguration des Wochenprogramms erlaubt Eingabe beliebiger Temperaturverläufe mit bis zu 7 Schaltzeiten pro Tag. Boost-Funktion sorgt für ein schnelles Aufheizen des Raumes. Die Montage erfolgt mit wenigen Handgriffen ohne Spezialwerkzeug. Adapter für Heizkörperventile der gängigen Hersteller liegen dem Lieferumfang bei.
Zusätzliche Informationen:
EAN: 4047976117710
|
Modelljahr: 2016
Kategorien:
Anleitungen
Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.
Tipps & Lösungen
Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.
Hilfreichste FAQs
- Keine Bluetooth Verbindung beim Anlernen. Wer kann helfen?
- Warum wird die Verbindung zum Smartphone nicht hergestellt?
- Gerät defekt. Was kann ich tun?
- Was bedeutet die Fehlermeldung F2?
- Nach Batteriewechsel erscheint „UPd“. Wer kann helfen?
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Sie haben eine Frage zu Ihrem eQ-3 eqiva N Bluetooth? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Erfahrungsaustausch
Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit dem eQ-3 eqiva N Bluetooth?