Fitbit Luxe Forum
Sie möchten sich über den Luxe austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zum Fitbit Luxe.
Ältere Fragen
Kann ich die Fitbit Luxe zum Schwimmen verwenden?
Kann ich die Fitbit luxe beim Schwimmen tragen?
Ulli1961 vor einem Jahr
173
2
Warum lässt sie sich nicht mehr verbinden?
Hallo,
ich habe seit Anfang des Monats meine Fitbit Luxe. Anmeldung ging ohne Probleme und bis gestern funktionierte auch noch alles.
Seit gestern hat sich meine Uhr nicht mehr mit meinem Telefon, Samsung Galaxy S20, zur Synchronisierung verbunden. Ich habe wie beschrieben einen Neustart gemacht, das hat leider nichts geholfen. Ich habe schon alles Mögliche versucht, alles zu löschen und wieder neu zu installieren. Nichts klappt. Wenn ich meine Uhr ans Ladegerät hänge und versuche die Uhr in meinem Konto über den Punkt, ein Gerät einrichten gehe, komme ich bis zu Gefunden und Verbinden- siehe Bild und dann kommt, erneut versuchen…..
Auf der Uhr zeigt es den Akkustand an, siehe Bild und dann weiter - Download the Fitbit mobile app. (das habe ich bereits getan) Und danach siehe nächstes Bild. Diese zwei Bilder kommen im ständigen Wechsel, sonst geht nichts mehr.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ute1 vor 2 Jahren
310
4
Geteilte Bilder
Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.