Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch Forum
Sie möchten sich über die Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zur Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch.
Ältere Fragen
484
1
Warum funktioniert die Sportaufzeichnung nur noch sporadisch?
Nach beenden der Aufzeichnung von sport/laufen erfolgt keine oder unvollständige Übertragung in die app
Gvherr vor 4 Jahren
320
3
Wie kann ich mein Problem lösen?
Bei meiner uhr wird der Blutdruck nicht mehr korrekt angezeigt
Gilli236 vor 4 Jahren
274
2
Wie kann ich das Vibrieren wieder aktivieren?
Hallo Kundenservice,
bis vor wenigen Tagen wurden ankommende Nachrichten, u.a. WhastApp durch Vibrieren angemeldet.
Leider kann ich aus der Bedienanleitung nicht entnehmen, warum diese Funktion plötzlich nicht mehr funktioniert, bzw. wie diese wieder aktiviert werden kann.
Ich verwende das Samsung Smartphone Galaxy A40.
Bitte helfen Sie mir.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Siegbert Tretner
Tretner vor 4 Jahren
373
5
Was bedeutet Meldung: Bitte tragen Sie es wieder?
Wenn ich Blutdruck oder Sauerstoff messen will kommt die Meldung "Bitte tragen Sie es wieder"?
little54 vor 4 Jahren
401
1
Warum lässt sich die Uhr nicht einschalten?
Ich drücke taste 4 und halte diese für 10 sec, aber nichts passiert
Fgalaxy vor 4 Jahren
368
3
Wie kann ich Lautstärke und Helligkeitphase einstellen?
TAVI seit zwei Tagen im Test.
Bei Mitteilungen aller Art ist die Hell-Phase des Geräts extrem kurz und auch die Lautstärke zu leise. Wie verändern?
Dank im voraus.
Triyandafilidis vor 4 Jahren
387
1
Warum lässt sich die Uhr nicht einschalten?
Habe die Uhr auch erst seit dem 15.02.20 und habe das Problem, das sich die Uhr nicht einschalten und nicht verbinden lässt. meisten geht sie dan nach 15 min wieder. am 17.02 war das Problem dann ab ca. 19:30 Uhr den ganzen abend. mal wurde die Uhrzeit angezeigt dann wieder nicht und lies sich auch nicht mehr mit der App verbinden. Und plötzlich funktioniert es den wieder
Micha7X236 vor 4 Jahren
460
1
Warum lässt sie sich nicht starten?
Gerät ist mit Handy verbunden, läßt sich aber nicht einschalten. Batterie ist voll geladen. Nur beim anstecken des Ladegerätes leuchtet kurz das "Startbild" und danach die Akkuanzeige auf. Dann ist die Anzeige wieder dunkel und läßt sich weder einschalten noch bedienen. Was kann ich tun. Gerät wurde gestern geliefert.
Anonym vor 5 Jahren
720
4
Warum zeigt die Uhr zu hohe Blutdruckwerte?
Nach einem Kalibrien zeigt die Uhr viel zu Hohe Blutdruckwerte an die ich parallel mit einem richtigen Blutdruckmessgerät und einer zweiten Uhr verglichen habe?
Kann man die Uhr von Hand kalibrieren messen mit einem richtigen Gerät und diese als Referenz in die Uhr eingeben oder wie kann mann die Uhr überlisten, das niedrigere Werte angezeigt werden?
Anonym vor 5 Jahren
420
1
1195
1
Wie kann ich das Ziffernblatt ändern?
Hallo,
ich hätte gerne ein anderes Ziffernblatt. Dies soll ja einstellbar sein, leider finde ich das Einstellungsmenü nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal
Anonym vor 5 Jahren
796
1
Wie kann man die Uhr aufladen?
Hallo,
wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
Anonym vor 5 Jahren
2958
1
Warum kommuniziert mein iPhone nicht mit dem TAVI?
TAVI Firmware TAVI-KI3-1.7.3 beim TAVI und FontaFit Pro1.01 auf dem IPhone sind installiert, Bluetoothverbindung besteht, FontaFit fordert Update der Firmware auf MOY-KI3-1.7.5 , aber das Apple Iphone lädt die neue Firmware nicht herunter. FontaFit Pro hat den TAVI erkannt und akzeptiert, es findet aber kein Datenaustausch statt, selbst die Uhrzeit wird nicht synchronisiert. Löschen und Neuinstallation bzw aus- und anschalten lösen das Problem nicht. Was kann ich noch tun?
TAVInutzer1944 vor 5 Jahren
593
7
Geteilte Bilder
Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.