Frage
Ständig offline. Was kann ich tun?Hallo,
seit zwei Tagen ist der S6 ständig offline. Ich hab schon alles probiert: App neu installiert, neues WLAN. Nach drei Minuten reinigen ist er offline und stoppt.
Kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht einen Tipp, was ich noch tun kann?
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Ari
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo, ich habe bei meinem S6 ein Reset gemacht.
Öffne den Deckel wo der Schmutzbehälter ist. Da ist eine kleine Gummiabdeckung an der oberen Kante. Mache diese auf, dort befindet sich ein kleines Loch, nimm etwas spitzes ( Zahnstocher oder so ) drücke diesen ein paar Sekunden rein. So hast du den S6 resettet. Im Anschluss neu verbinden mit WLAN. Vorher die App runterschmeißen und alle Karten löschen, die du auf der App hast. Wenn möglich mit neuem Account anmelden..... Bei mir was es danach ok.... hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Erfolg. Schönen abend noch. LG.
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
|
Antwort
vor einem Jahr
Mein Saugroboter 360S6 wurde nun längere Zeit nicht mehr benutzt. Das sollte sich wieder ändern. Nach Installation der App, des WLAN fährt er ca 1 cm aus der Station und sagt Star.... (für Start working). Danach geht er komplett aus. Was kann das sein?? Danke für einen heißen Tipp. Viele Grüße Andrea Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 10 Monaten
Das gleiche Problem habe ich auch. Weißt du mittlerweile woran es liegt?
|
Antwort
Hallo, vielleicht kann ich helfen.... ich habe auch den S6 seit ca 2 -3 jahre und immer probleme.... versuch mal das hier. Wenn du den Staubbehälter öffnest, ist auf der einen Seite eine Gummilasche, öffne diese ( dort befindet sich ein kleiner Resetknopf ) nimn einen spitzen Gegenstand und resete den Saugroboter, ein paar Sekunden drücken. Karten auf deiner App llschen Die App komplett deinstallieren.. nochmals die app neu installieren und mit einen neuen Account, neue Email adresse anmelden. Im Anschluss bitte nochmals an das W LAN verbinden usw. Also bei mir hat es funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel erfolg . Bei mir geht er auch seit einem 1/ 2 Jahr nicht mehr vollständig auf die Station, steht zwar darauf,bekommt aber keine Verbindung zum aufladen ( es fehlen immer ca 1 cm zum Laden.. ist echt mies. Ich schubsen in dann darauf. Ich mache auch keine App Updates mehr (seit 1 Jahr ), denn nach jedem Update lief er überhaupt nicht mehr. Zeigte mir ständig Fehlermeldungen, Karte war verzehrt usw . . Seitdem läuft er wie am Schnürchen, nur das aufladen klappt halt nicht, na ja. Also viel Glück. LG. Birgit
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke für diesen Tipp liebe Birgit
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu 360 Produkten.
-
Fehlermeldung: The radar on the top is blocked. Wie löse ich das Problem? Antworten 360 S6 Staubsauger Roboter
Wenn ich den Staubsauger starte, dreht er sich kurz und bleibt stehen. Auf der App erscheint dann die Fehlermeldung: **"The Radar on the top is blocked."** Leider finde ich nichts, wie ich das ganze löse und hab den Staubsauger auch schon sauber gemacht. An was kann es ich liegen?
Oh das tut mir aber leid, vielleicht habt ihr ja mit dem neuen mehr glück. Ich dagegen, kann nichts machen, habe den Sauger schon zu lange. Naja, auf ein neues. Gute Zeit,...... LG. Birgit
Lg, Jasmin