Frage
Wie kann ich den Überwachungsbereich einstellen?Ich versuche den Überwachungsbereich der Aussenkamera IPC-380 einzustellen. Wie wird das eingestellt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
Per app auf der ausgewählten Kamera bei den Alarmeinstellungen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Die Funktion nennt sich **Patrouillieren**. Das ist für automatische Schwenks mit festgelegten Überwachungsbereichen.
Mit Patrouillieren schwenkt die Linse alle 10 Sekunden, um den ganzen Bildwinkel permanent zu überwachen – ohne tote Winkel. Aktivieren Sie in der App die Funktion und legen Sie die Patrouille-Zeiten fest.
Weitere Informationen dazu auch in der Bedienungsanleitung zu finden:
https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/16173/bedienungsanleitung-pdf
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank,
für Ihre unkomplizierte Antwort .
Sie hat mir sehr gut geholfen.
Gruß.DH
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Das freut mich sehr. Alles Gute :-)
|
Antwort
Hallo ,ich bin es noch einmal,das mit dem Überwachungsbereich funktionirt nicht .Wenn ich auf Alarmeinstellung gehe, auf Bewegungserkennungsalarm,dann Überwachungsbereich Aktuallisieren drücke,gibt es bei mir keinen roten Rahmen zum einstellen dann untere Seite links Ab…en,daneben Sp…ern was mache ich damit ? Die Kamera geht immer in eine Wandeinstellung und ich. Kann den Ü.Bereich nicht einstellen! Die Patroulie fährt wild durcheinander und ich kann auch kein Überwachungsbereich fixieren. Ich bin Ratlos,kann mir jemand Idiotensicher erklären ,dass ich den Überwachungsbereich einstellen kann und ner mir nicht immer die Wandseite anzeigt. Ich habe es auch versucht die Kamera mit der Hand so zu drehen,dass ich den Bereich fixieren will,die Kamera dreht sich nach kurzer Zeit wieder zurück.
Ich habe die App Any Desk (wie TeamViewer)installiert,vielleicht kann mir da Jemand helfen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu 7links Produkten.
-
Warum schaltet sich das Elternteil ständig aus? Antworten 7links Video-Babyphone
Wenn das Gerät eingeschaltet wird, schaltet es sich selbständig nach zwei Sekunden wieder aus, trotz geladenem Akku. Gerät kann nicht mehr benutzt werden.
-
Wie kann ich den Roboter mit Wlan verbinden? Antworten 7links HSR-2.nv
Hallo. Ich kann meinen Hsr-2 nicht mehr mit dem Internet verbinden. Robot ist resetet und auch jedes mal bereit mit den Worten " I'm Ready" auf dem Smartphone "Samsung S8" finde ich ihn in der Wlan Liste auch. Ich gebe das vorinstallierte Passwort "11112222" ein und dann kommt nur jedes mal "Internet eventuell nicht verfügbar" und weiter komme ich nicht. Wie bekomme ich den Robot mit meinem Router verbunden?
Ich bitte Sie eine Vorgehensweise für Anfänger,damit ich es auch verstehen kann und endlich die Kamera das machen lasse was ich gerne Überwacht haben möchte.
Vielen Dank und senden Sie mir bitte eine einfache Erklärung.