Frage
Warum lassen sie sich nicht mehr aktivieren?Musste meine drei Kameras neu installieren, bekomme seitdem keine Verbindung zu meinem Netzwerk.
App neu installiert und nach Anleitung den Versuch gestartet , die Kameras hinzuzufügen. bekomme nach zwei Minuten den Hinweis, kein Netzwerk zu finden. Hatte die Kameras bis vor drei Wochen in Betrieb, habe die Benachrichtung ausgeschaltet da ich in der Klinik war. Zuhause wollte ich die Anlage wieder aktivieren, bisher ohne Erfolg
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ja, habe alle drei Kamera aus der App entfernt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu 7links Produkten.
-
Warum schaltet sich das Elternteil ständig aus? Antworten 7links Video-Babyphone
Wenn das Gerät eingeschaltet wird, schaltet es sich selbständig nach zwei Sekunden wieder aus, trotz geladenem Akku. Gerät kann nicht mehr benutzt werden.
-
Wie kann ich den Überwachungsbereich einstellen? Antworten 7links IPC-380
Ich versuche den Überwachungsbereich der Aussenkamera IPC-380 einzustellen. Wie wird das eingestellt?
-
Wie kann ich den Roboter mit Wlan verbinden? Antworten 7links HSR-2.nv
Hallo. Ich kann meinen Hsr-2 nicht mehr mit dem Internet verbinden. Robot ist resetet und auch jedes mal bereit mit den Worten " I'm Ready" auf dem Smartphone "Samsung S8" finde ich ihn in der Wlan Liste auch. Ich gebe das vorinstallierte Passwort "11112222" ein und dann kommt nur jedes mal "Internet eventuell nicht verfügbar" und weiter komme ich nicht. Wie bekomme ich den Robot mit meinem Router verbunden?