Frage
Meldung "Aufbau eines verschlüsselten Kanals". Was ist zu tun?Ich hatte schon ein Bild durch die Kamera, beim nächsten Versuch das Bild wieder auf meinem Handy zu sehen, erfolgt seit ewigen Zeiten nur "Aufbau eines verschlüsselten Kanals..." und darüber dreht sich ein Rad. Wer kann mir weiterhelfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einem Jahr
Wenn das WLAN-Signal schwach oder instabil ist, kann es zu Verbindungsproblemen kommen. In diesem Fall kannst du versuchen, die Kamera näher an den WLAN-Router zu bringen (oder einen WLAN-Repeater zu verwenden, um das Signal zu verstärken - allerdings soll auch mit Repeatern ab und an Probleme geben).
Es könnte auch an der Konfiguration der Firewall oder anderen Netzwerkeinstellungen liegen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hi, ich hatte das Problem auch schon, nachts hatte ich die WLAN Sender zwecks Stromersparnis ausgeschaltet, am nächsten Morgen das genannte Problem, nach einem Netzreset (USB-Stecker gezogen, gewartet, wieder rein) funktionierte die Kamera wieder, alle anderen WLAN-Geräte hatten sich von selbst wieder eingebucht, nachdem ich WLAN nicht mehr ausschalte funktioniert es, bei Pearl angefragt, sie sagten es wäre ein Defekt, ich solle die Kamera einschicken, ich teste die Konstellation noch einmal Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu 7links Produkten.
-
Warum schaltet sich das Elternteil ständig aus? Antworten 7links Video-Babyphone
Wenn das Gerät eingeschaltet wird, schaltet es sich selbständig nach zwei Sekunden wieder aus, trotz geladenem Akku. Gerät kann nicht mehr benutzt werden.
-
Wie kann ich den Überwachungsbereich einstellen? Antworten 7links IPC-380
Ich versuche den Überwachungsbereich der Aussenkamera IPC-380 einzustellen. Wie wird das eingestellt?
-
Wie kann ich den Roboter mit Wlan verbinden? Antworten 7links HSR-2.nv
Hallo. Ich kann meinen Hsr-2 nicht mehr mit dem Internet verbinden. Robot ist resetet und auch jedes mal bereit mit den Worten " I'm Ready" auf dem Smartphone "Samsung S8" finde ich ihn in der Wlan Liste auch. Ich gebe das vorinstallierte Passwort "11112222" ein und dann kommt nur jedes mal "Internet eventuell nicht verfügbar" und weiter komme ich nicht. Wie bekomme ich den Robot mit meinem Router verbunden?