Frage
vor 7 Jahren
577
|
Antwort
vor 7 Jahren
- Gerät ausschalten
- An-/Aus-Taste für einige Sekunden gedrückt halten, um das Handy wieder einzuschalten. Darauf achten, dass keine andere Taste, z. B. der Home-Button, gedrückt wird. Auch sollte der Touchscreen beim Neustart des Smartphones nicht berührt werden. - Im Normalfall sollte die Meldung nun nicht mehr kommen. Kommt die Meldung dennoch wieder, Schritte 1+2 wiederholen. - Kommt die Meldung wieder, Power Taste 10 Sekunden lang gedrückt halten. - Hat alles nichts geholfen, Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu PADGENE Produkten.
-
Wo finde ich beim Padgene S9 die Klingeltöne? Antworten PADGENE Smartphone
Wo finde ich auf diesem Smartphone die Klingeltöne? Gemeint ist ein Padgene S 9 ?
-