Frage
Player startet nicht mehr. Was kann ich tun?Nachdem ich MP3s auf den Player per USB kopiert habe, startet der Player nicht mehr richtig. Nur das AGPTek-Logo erscheint (auch nach 1h ändert sich nichts daran). Die Datenübertragung war definitiv abgeschlossen. Aus- und Einschalten hilft nicht. Per USB wird nichts mehr erkannt. Auch das lange drücken der Playtaste läßt den Player nur kurz aus gehen. Nach dem Loslassen der Taste erscheint gleich wieder das Logo. Was kann ich noch tun?
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Nachdem der Player die ganze Zeit ausgeschalten und das Akku leer war, hatte ich ihn aufgegeben und einen neuen gekauft. Dann habe ich ihn gestern (versehentlich) geladen und wieder mal angeschalten (mit dem neuen Player verwechselt). Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AGPTek Produkten.
-
Die Lautstärke ist viel zu gering. Kann man die Begrenzung aufheben? Antworten AGPTek A65XBL
Hallo,
die Lautstärke ist mir viel zu gering.Wie kann ich die Begrenzung aufheben?
-
Keine WhatsApp Nachrichten. Wie kann ich Benachrichtigungen aktivieren? Antworten AGPTek LW11
Hab mir gestern eine neue, modellgleiche, Uhr gekauft. Bin mit dem Handy verbunden, bekomme aber keine WhatsApp Nachrichten angezeigt.
-
PIN vergessen. Was kann man tun? Antworten AGPTek T03S
Hallo, meiner Tochter fällt die PIN für die Tastensperre nicht mehr ein! Wie können wir nun auf das Gerät anders zugreifen?