Frage
Display funktioniert nicht. Wer hat einen Tipp?Das Display der Uhr funktioniert nicht, es leuchtet nur leicht, zeigt aber keine Daten an.
Ich habe bereits versucht, einen neuen Hintergrund zu synchronisieren, laut Handy hat das auch geklappt, aber auf der Uhr ist nichts zu erkennen. Auch ein Werks-Reset hat nicht geholfen, das Ausschalten der Uhr auch nicht. Die Uhr misst aber weiterhin die Schritte und synchronisiert diese auch mit dem Handy
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo, konntest du das Problem zwischenzeitlich irgendwie lösen?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Nein, leider noch nicht
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AGPTek Produkten.
-
Die Lautstärke ist viel zu gering. Kann man die Begrenzung aufheben? Antworten AGPTek A65XBL
Hallo, die Lautstärke ist mir viel zu gering. Wie kann ich die Begrenzung aufheben?
-
Keine WhatsApp Nachrichten. Wie kann ich Benachrichtigungen aktivieren? Antworten AGPTek LW11
Hab mir gestern eine neue, modellgleiche, Uhr gekauft. Bin mit dem Handy verbunden, bekomme aber keine WhatsApp Nachrichten angezeigt.
-
PIN vergessen. Was kann man tun? Antworten AGPTek T03S
Hallo, meiner Tochter fällt die PIN für die Tastensperre nicht mehr ein! Wie können wir nun auf das Gerät anders zugreifen?