Frage
Fehlfunktion. Was kann ich tun?Meine SmartWatch funktionierte einwandfrei. Jetzt stellt sie jede Viertelstunde die Frage, ob sie ausgeschaltet werden soll. Was kann ich da tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Könnte sein, dass die App immer wieder nachfragt (vielleicht blockiert das Handy die App?). Ich würde die App neu installieren evtl. auch die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen. Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AGPTek Produkten.
-
Die Lautstärke ist viel zu gering. Kann man die Begrenzung aufheben? Antworten AGPTek A65XBL
Hallo, die Lautstärke ist mir viel zu gering. Wie kann ich die Begrenzung aufheben?
-
Keine WhatsApp Nachrichten. Wie kann ich Benachrichtigungen aktivieren? Antworten AGPTek LW11
Hab mir gestern eine neue, modellgleiche, Uhr gekauft. Bin mit dem Handy verbunden, bekomme aber keine WhatsApp Nachrichten angezeigt.
-
PIN vergessen. Was kann man tun? Antworten AGPTek T03S
Hallo, meiner Tochter fällt die PIN für die Tastensperre nicht mehr ein! Wie können wir nun auf das Gerät anders zugreifen?