Frage
Warum kann ich Anrufe nicht mit dem Headset annehmen?Anruf kommt über den PC bzw. NetPhone Client Telekom rein... Ich kann den Anruf weder hören noch über die MFT annehmen.
Kann es am Treiber liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo api,
- Hat es denn schon mal funktioniert?
- Welches Betriebssystem hast du?
- Wie ist das Headset verbunden?
Ich vermute, du hast die Einstellung zur Rufannahme im NetPhone Client nicht gesetzt. Kann das sein oder kannst du das ausschließen?
Gruß Alex Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Aaaaahhhh, das übliche WIN11 Problem.
Ehrlich, ich weiß nicht woran es liegt. Das Problem ist bekannt, dass viele Headsets nicht mit WIN11 funktionieren. Ich kann leider nicht weiterhelfen, denn ich weiß auch keine Lösung. Scheint an den Treibern zu liegen. Vielleicht hat hier von den anderen Usern jemand einen Tipp. Gruß Alex danke trotzdem
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Nein es hat noch nie funktioniert. Ich hab Window 11, es ist über Bluetooth verbunden. Die Einstellungen hab ich gecheckt, da passt alles. Also auf Headset eingestellt etc.