Frage
vor 4 Jahren
511
Warum haben wir keine Verbindung mehr?Guten Abend wir haben den Router in Österreich gekauft dort hat alles super funktioniert jetzt sind wir in Deutschland und es besteht einfach keine Internet Verbindung dort steht die ganze Zeit Verbindung getrennt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Alcatel Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Alcatel 2019
Hallo, nach der Zeitumstellung stimmt nun die Uhrzeit nicht mehr. Wie kann ich diese einstellen?
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten Alcatel F530
Hallo, die eingestellte Menüsprache ist französisch. Ich würde sie gerne umstellen auf deutsch, komme aber nicht zur entsprechenden Einstellung. Würde mich über Hilfe freuen.
-
Wie kann ich die Akkus einsetzen? Antworten Alcatel F530 Duo Candy-Bar
Welcher Teil des Mobilteiles muss wie entfernt werden, um den Akku einsetzen zu können?