Frage
Warum findet mein Handy die Uhr nicht beim Koppeln?Die Uhr koppelt sich nicht mit meinem Handy ,QR ist gescannt, Handy zeigt an "koppeln" und findet die Uhr dann nicht. Die Uhr ist ganz neu
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hi, da steht auch, dass der Akku geladen sein muss. Hast du das getan?
Und hast du vorher irgend etwas über die Bluetooth Einstellungen im Handy gemacht?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von SAMMYBLUE
vor 3 Jahren
Hi ja habe ich alles gemacht, bei meinem Sohn klappt das bei mir aber nicht.
Kommentar
vor 3 Jahren
> *bei meinem Sohn klappt das bei mir aber nicht.*
Hat er eine eigene Uhr oder deine gekoppelt? Weil wenn es deine Uhr ist, muss er sie auf seinem Handy erst entkoppeln über die App.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Amazfit Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Amazfit Bip 3
Wie kann ich die Uhr auf die Winterzeit umstellen?
-
Wie kann man Uhrzeit umstellen? Antworten Amazfit GTR 4
Hallo zusammen, ich habe diese Uhr seit etwa 3 Wochen. Jetzt war Zeitumstellung und ich dachte eigentlich, dass eine Smartwatch soetwas automatisch bewerkstelligt. Leider war das nicht der Fall. Was muss ich also tun, damit ich wieder die korrekte Zeit habe? Danke und beste Grüße, Frank
-
Gibt es eine Art Nachtmodus? Antworten Amazfit GTS 2e
Hallo in die Runde, meine GTS 2E wacht ja auf, wenn ich den Arm/die Hand schüttle. Im Prinzip ist das sehr praktisch. Aber nachts würde ich das gerne abschalten, weil es mich beim Schlafen stört. Geht das irgendwo? Herzlichen Dank schon mal und noch einen schönen Abend. Alexandra von Cube