Frage
Bekomme keine Mitteilungen auf die Uhr. Was kann ich tun?habe alles schon auf Werkeinstellung zurück gefahren, aber es hat sich nichts verändert. Auch mit dem Benutzerhandbuch komme ich nicht weiter. Wer kann mir helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 2 Jahren
1
Wer kann mir helfen? Ich kann meinen Daten nicht registrieren. Die Zepp App habe ich runtergeladen, aber lässt mich nicht anmelden!
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Du musst dich zuerst registrieren. Nach Bestätigung (auch im Spam Ordner mal nachsehen) kannst du dich dann anmelden.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Amazfit Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Amazfit Bip 3
Wie kann ich die Uhr auf die Winterzeit umstellen?
-
Wie kann man Uhrzeit umstellen? Antworten Amazfit GTR 4
Hallo zusammen, ich habe diese Uhr seit etwa 3 Wochen. Jetzt war Zeitumstellung und ich dachte eigentlich, dass eine Smartwatch soetwas automatisch bewerkstelligt. Leider war das nicht der Fall. Was muss ich also tun, damit ich wieder die korrekte Zeit habe? Danke und beste Grüße, Frank
-
Gibt es eine Art Nachtmodus? Antworten Amazfit GTS 2e
Hallo in die Runde, meine GTS 2E wacht ja auf, wenn ich den Arm/die Hand schüttle. Im Prinzip ist das sehr praktisch. Aber nachts würde ich das gerne abschalten, weil es mich beim Schlafen stört. Geht das irgendwo? Herzlichen Dank schon mal und noch einen schönen Abend. Alexandra von Cube