Frage
Meldung: Email Adresse oder Passwort falsch. Was kann ich tun?Habe die Smartwatch amazfit gts2 Mini gekauft. Zeppapp problemlos geladen. Ich gebe Emailadresse und Emailpasswort ein. Die App sagt, dass eines davon falsch sei. Beide sind aber richtig. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, ihr müsst euch erstmal registrieren bevor ihr euch anmelden könnt. Ihr bekommt die Meldung, weil ihr auf Anmelden gegangen seid, aber noch gar kein Nutzerkonto angelegt und bestätigt ist.
---
> *und Emailpasswort ein*
Und bitte wähle ein anderes Passwort und nicht das, von deinem Mailaccount! Das Passwort kannst du in der Registrierung selber festlegen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Amazfit Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Amazfit Bip 3
Wie kann ich die Uhr auf die Winterzeit umstellen?
-
Wie kann man Uhrzeit umstellen? Antworten Amazfit GTR 4
Hallo zusammen, ich habe diese Uhr seit etwa 3 Wochen. Jetzt war Zeitumstellung und ich dachte eigentlich, dass eine Smartwatch soetwas automatisch bewerkstelligt. Leider war das nicht der Fall. Was muss ich also tun, damit ich wieder die korrekte Zeit habe? Danke und beste Grüße, Frank
-
Gibt es eine Art Nachtmodus? Antworten Amazfit GTS 2e
Hallo in die Runde, meine GTS 2E wacht ja auf, wenn ich den Arm/die Hand schüttle. Im Prinzip ist das sehr praktisch. Aber nachts würde ich das gerne abschalten, weil es mich beim Schlafen stört. Geht das irgendwo? Herzlichen Dank schon mal und noch einen schönen Abend. Alexandra von Cube