Frage
Ist der Akku defekt?Wenn ich das Gerät per Ladekabel an einen aktiven USB-Port anschließe, leuchtet die Betriebslampe. Es wird (z.B. am Handy) angezeigt, dass die Batterie zu 100% geladen wurde. Ziehe ich das Ladekabel ab, ist keine Leistung verfügbar, die Betriebslampe leuchtet nicht. Somit kann ich das Gerät aktuell nur betreiben, wenn ich es während des Betriebs per USB-Kabel mit einer Stromquelle verbinde.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2
Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
-
Kopfhörer werden leise. Wie kann ich das Lautstärke Niveau erhöhen? Antworten Anker Soundcore Liberty Neo Bluetooth Kopfhörer
Guten Tag, bei meinem Soundcore Liberty Neo Ohrhörern ist zunächst beim linken Ohrhörer und später auch beim rechten Ohrhörer die Laustärke deutlich abgesunken. Der Akkustand ist vollständig geladen. Anhand der Gebrauchsanleitung habe ich die Ohrhörer zurückgesetzt. Beide Ohrhörer haben nun dieselbe Lautstärke, aber leider viel zu leise. Wie kann ich das Lautstärke Niveau erhöhen um wieder vernünftig hören zu können?
-
Wie kann ich sie verbinden? Antworten Anker Soundcore Life P2 Mini
Hallo, ich weiß leider nicht, wie ich meine Kopfhörer an meinem IPhone 6 s anschließen kann. Wer kann mir bitte helfen und Anweisung geben?