Frage
vor 7 Jahren
606
GELÖSTE FRAGE
anmeldeprobleme mit ios11.2.1?Bitte Hilfe bei Anmeldung mit ios 11.2.1
Besten Dank.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Dazu müsste man wissen, was genau das Problem ist.
Hast du die App schon geladen? Wenn nicht: suche im Appstore nach "Ninetec Smartfit". Lade und installiere die App. Folge dort den Anweisungen. Stelle sicher, dass Bluetooth an deinem iPhone eingeschaltet ist. Wenn du das alles schon getan hast, dann schildere bitte einmal genau das Problem, damit wir dir weiterhelfen können. Grüße Sven
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Eine Verbindung mit einem iPhone iOS 11.3.1. möchte das Armband nicht eingehen. App ist installiert, Band geladen. Leider wird es nicht erkannt. Bluetooth ist angeschaltet, iPhone wurde neu gestartet. Nichts ist passiert. Die App erkennt das Armband nicht. Was ist nun zu tun?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Hast du dich an die Anweisung gehalten, wie das Band zu koppeln ist? Welche App hast du genommen? Ich hatte mit VeryFit for heart rate total Probleme, habe dann VeryFit Pro genommen und seither keine Probleme. Wäre vielleicht eine Option.
|
Antwort
vor 6 Jahren
Armband mit Mobilgerät koppeln
1. Schalten Sie die Bluetooth-Funktion Ihres Mobilgeräts ein. 2. Öffnen Sie die App VeryFit for heart rate. Ein Begrüßungsbildschirm erscheint. 3. Wischen Sie nach links Sie gelangen zu Geräte hinzufügen. Die App sucht nun automatisch nach dem Armband. 4. Drücken Sie den Knopf des Armbands, um es zu aktivieren. 5. Tippen Sie auf das Armband. Achten Sie darauf, dass das Armband immer noch aktiviert ist. Tippen Sie dann auf Ok. Die App verbindet sich nun mit der App. iOS stellt in der Zeit noch die Kopplungsanfrage, die ist zu bestätigen. 6. Nach erfolgreicher Verbindung erscheint das Bluetooth-Symbol im Display des Armbands.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu NINETEC Produkten.
-
Kann ich mit der Smartfit schwimmen gehen? Antworten NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker
Ist die Smartfit wasserdicht, sodass ich mit ihr 1 Stunde schwimmen gehen kann?
-
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Antworten NINETEC Ultratab 10 Pro
Meine üblichen Passwörter funktionieren nicht und es gibt auch keine Zeile "Passwort vergessen". Was kann ich tun?
-
Welche App muss ich downloaden? Antworten NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker
Hallo zusammen, ich habe diesen Ninetec Smartfit F2HR Tracker geschenkt bekommen. In der Anweisung ist der Link zur App. Nur leider kommt dann ein Fehler. Auch die direkte Suche ergab keinen Treffer. Gibt es die App nicht mehr? Und was mach ich jetzt mit meinem Tracker? Danke für Hilfe. Lisa