Frage
vor 6 Jahren
587
GELÖSTE FRAGE
Anmeldung?
Hallo,
Nach Eingabe Mailadresse und Passwort kommt nach dem Botton Anmeldung folgende Fehlermeldung:
"Bitte verifizieren Sie Ihre E-Mail Adresse"
Habe es auch mit I-Pad und anderer Mailadresse versucht, kein Erfolg! Wer kann helfen??
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Zumsel,
meinst du hier bei der Community oder bei deinem TrackR Bravo? Hier in der Community bekommst du nach der Registrierung eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung. Viele Grüße Luke
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Du bekommst nach der Anmeldung eine E-Mail. Darin ist ein Link, den du anklicken musst. Wenn du ihn nicht in deinem Posteingang siehst, musst du mal im Spam-Ordner nachgucken. Erst nach anlicken des Links wird deine E-Mail freigegeben und du kannst dich anmelden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
TrackR Bravo Hilfe & Support
-
Wie kann ich das Gerät installieren? Antworten TrackR Bravo
Nach dem Drücken der "löschen Taste" passiert nichts mehr - das Bild der App friert scheinbar ein. Es steht auf dem Display: Oben ein TrackR- Bild verbunden mit einer punktierten Linie zu einem Handy-Bild. darunter steht: Verbindung wird aufgebaut Dann eine unleserliche (halbe) Zeile. Und darunter: Halten Sie den TrackR bravo in der Nähe Ihres Handys und drücken Sie seine löschen Taste. Dann ein sich drehender Kreis, welcher nach dem drücken der Taste sich aufhört zu drehen.
-