Frage
Installationsprobleme - kann mir jemand weiterhelfen?Ich benötige dringend eine **deutsche Installationsanleitung Schritt für Schritt**. Die Lieferung erfolgte am Donnerstag vor einer Woche (08.04.2021). Leider konnte ich erst heute das System testen. Die Einrichtung funktioniert nicht richtig. Auf dem Handy kann z.B. die Option "live" nicht aktiviert werden. Entweder handelt es sich um einen Software-/Hardware-Fehler oder Fehler bei der Installation mangels klarer Installationsanleitung!
Damit das Rückgaberecht nicht erlischt, muss ich ansonsten spätestens in einer Woche zurücksenden.
Vielen Dank für schnelle Hilfe.
Gruß
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo!
Bitte wenden Sie sich an den Support. de von Annke. Ich habe die selbe Anlage und hatte das selbe Problem mit der Bedienungsanleitung, da ich kein englisch kann. Auf dem Support wurde mir geholfen. Die sind super. Gruß
Richard
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Hallo Richard, haben Sie eine deutschsprachige Anleitung vom Support erhalten oder wie wurde Ihnen geholfen diesbezüglich? Ich warte schon seit 8 Tagen auf eine Rückmeldung vom Annke Support :-( Liebe Grüße, Sara
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ANNKE Produkten.
-
Warum wird E-Mail-Adresse wird nicht erkannt? Antworten ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome ...
Ich hab mehrmals meine Daten eingegeben, leider beim Test kommt: bitte Netzwerk überprüfen. Netz ist aber Ok. Bitte um Hilfe Danke im Voraus LG.Dragan