Frage
Wie deaktiviere ich den Schlummermodus?Unsere Reciver Annke N43SU1T ist auf dem Schlummermodus und zeigt nichts mehr an ich Krieg das nicht aus wie kann ich das machen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Das ist nicht der Schlummermodus von der Kamera, sondern von deinem Monitor.
Start--> Systemsteuerung --> Energieoption --> links auf Energiesparmodus ändern gehen --> und dort steht dann Bildschirm ausschalten in ... Dort gibst du deine Zeit ein und hast dein Problem erledigt .
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
Hallo Fero511,
wir haben diesbezüglich den Hersteller kontaktiert und hoffen auf dessen baldige Rückmeldung.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Fero511,
hier die Antwort des Herstellers:
> *Hier sind einige Methoden zur Fehlerbehebung:*
> *1. Bitte ziehen Sie das Ethernet-Kabel vom System ab und starten Sie das System ohne Ethernet-Kabel neu, um es zu versuchen.*
> *2. Wenn dies immer noch nicht funktioniert, entfernen Sie die Festplatte aus dem System und schalten Sie das System separat ein, um es zu versuchen.*
> *3. Wenn dies immer noch nicht funktioniert, verwenden Sie ein anderes Netzteil (mit derselben Spannung), damit das System es ausprobieren kann.*
> *Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne hier an uns wenden.*
> *Best regards, Customer Team*
---
Gib doch bitte Rückmeldung, ob eine der drei Methoden funktioniert hat.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ANNKE Produkten.
-
Warum wird E-Mail-Adresse wird nicht erkannt? Antworten ANNKE Komplettsystem (DVR Recorder mit Dome ...
Ich hab mehrmals meine Daten eingegeben, leider beim Test kommt: bitte Netzwerk überprüfen. Netz ist aber Ok. Bitte um Hilfe Danke im Voraus LG.Dragan
Aber auch wenn wir den Reciver an einen anderen Bildschirm anschließen kommt das gleiche.....
Und unser Bildschirm geht mit anderen Geräten.....
Wir haben auch schon beides getestet......
Ist definitiv der recover......