Frage
Warum funktioniert der Benachrichtigungston nur sporadisch?Guten Morgen.
Nach Installation der Geräte funktionierte auf jedem einzelnen der Benachrichtigungston mit Vibration:
Ab dem zweiten Tag blieb dieser bei allen Geräten aus, obwohl keine Einstellungsveränderungen (außer der Sichtachse) vorgenommen worden waren.
An Tag acht gibt eine der Kameras vereinzelt den Benachrichtigungston ab.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo PAHLstochter,
es könnte auf eine schwache Wi-Fi-Verbindung zurückzuführen sein. Eine stabile Netzverbindung ist entscheidend, da Hindernisse wie Wände oder benachbarte elektronische Geräte die Signalübertragung beeinträchtigen können. Auch veraltete Firmware oder eine niedrige Akkuladung der Kamera können die Benachrichtigungen beeinflussen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
vor einem Monat
Hallo. Bei Bedarf hilft ein Zurücksetzen der Kamera auf Werkseinstellungen, um die Einstellungen neu zu konfigurieren. Drücke und halte dazu den Reset-Knopf (dieser befindet sich beim Kartensteckplatz) mit einem kleinen, spitzen Gegenstand (z. B. eine Büroklammer) für etwa 10-15 Sekunden. Halte den Knopf so lange gedrückt, bis die Kamera ein akustisches Signal gibt oder die Status-LED aufleuchtet und ein Neustart angezeigt wird.
Nach dem Neustart befindet sich die Kamera wieder in den Werkseinstellungen. Du kannst sie nun erneut über die ANRAN-App mit dem WLAN-Netzwerk verbinden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink Lumus
Warum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Wie kann man die LED´s ausschalten? Antworten Ctronics 550C
Leider gehen beide LED´s bei eine Bewegung an. Bei Dunkelheit lästig. Der unerwünschte Person erkennt dieses sofort. Also möchte ich ausschalten. Wie?
Ich benötige eine schrittweise Beschreibung. Die Benachrichtigungstöne sind bereits eingeschaltet.