Frage
Anrufbeantworter meldet sich, zeichnet aber die Nachrichten nicht auf?Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Wie genau äußert sich das?
Kannst du das vielleicht mal testen, indem du von einem anderen Telefon mal dich selber anrufst? Bitte beantworte uns dann folgende Fragen: 1. Was für eine Ansage hörst du? 2. Was passiert anschließend? Kannst du aufsprechen oder wird das Gespräch sofort beendet? 3. Kann ausgeschlossen werden, dass der AB voll ist mit Aufnahem und deshalb keinen Speicher mehr frei hat?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
1. ich höre die Standartansage, keine selbst aufgenommene
2. Nach dem Ton kann man sprechen 3. Der AB ist total leer 4. Ich habe es mit einem anderen Telefon getestet. Der AB blinkt nicht und zeichnet keine Nachricht auf. Er melde: keine neue Nachricht vorhanden
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo ibe-25,
wir haben den Hersteller um Unterstützung gebeten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir sie dir hier mitteilen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Wir haben folgende Antwort vom Hersteller Support erhalten:
Bitte prüfen Sie zunächst, ob eventuell lediglich der Speicher voll ist und löschen Sie vorhandene Nachrichten. Andernfalls empfehlen wir einen Reset der Basis wie folgt vorzunehmen: Basis vom Strom trennen > Pagingtaste der Basis drücken und halten > mit gedrückter Taste den Stromstecker wieder einstecken > mit Stromzufuhr die Taste weitere fünf Sekunden gedrückt halten > dann die Taste loslassen Hinweis: Durch diesen Reset werden alle Daten, die in der Basis gespeichert sind gelöscht. Das heißt, das Mobilteil ist abgemeldet und der System-PIN lautet wieder 0000. Auch etwaige Nachrichten auf dem AB sowie eigene Ansagen werden gelöscht. Das Telefonbuch bleibt erhalten, da diese Daten lokal im Mobilteil gespeichert sind. Das Mobilteil melden Sie auf folgendem Weg wieder an die Basis an: Pagingtaste 3-5 Sekunden lang drücken > dann am Mobilteil das Menü öffnen > Einstellungen > OK > Mobilteil > OK > MT anmelden > OK > PIN (0000) eingeben und mit OK bestätigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.