Frage
Warum lässt sich der Anrufbeantworter nicht mehr aktivieren?ich kann auf dem Display nicht mehr das Symbol vom AB sehen, bzw. es blinkt nicht mehr bei einer neuen Nachricht. In dem Menu Anrufbeantworter geht es bei Netz-AB nicht mehr weiter zum bearbeiten. Was kann ich tun
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Habt ihr vielleicht einen neuen Router?
Wie ist das Telefon denn angeschlossen?
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Apollo05
vor 5 Jahren
nein mein Router ist der alte, hatte nur letztens ein Problem mit meinem Telefon, und die Telekom gab mir den Rat, den Steckplatz am Router fürs Telefon zu ändern, danach ging der AB nicht mehr richtig
Kommentar
vor 5 Jahren
Ich denke, dass sich die SprachBox der Telekom irgendwie vorgeschaltet oder aktiviert hat. Das Problem taucht öfter auf in Verbindung mit Anrufbeantworter und Telekom.
Probiere folgendes:
das Telefonie-Center direkt mit https://telefoniecenter.t-online.de/fcc aufrufen.
Dann Rufnummer auswählen / Erreichbarkeit / Anrufweiterschaltung / Weiterleitung (auf die Sprachbox) deaktivieren.
Du solltest danach wieder den AB am Telefon einstellen können.
Kommentar
von masha
vor 2 Jahren
werde ich probiern - danke
|
Antwort
leider funktioniert das mit dem Erreichbarkeit, Anrufweiterschaltung/Weiterleitung nicht. Sobald ich dann auf Anrufbeantworter gehe, erscheint wieder Netz-AB , komme dann einfach nicht weiter
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Welchen Router habt ihr?
|
Antwort
Speedport W724V, Typ B, Deutsche Telekom
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Okay, dann probiere es nochmal mit diesem Link bitte:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/telefon-einstellungen/
Schau einfach, ob die Sprachbox aktiviert ist und deaktiviere sie. Router neu starten anschließend.
|
Antwort
ich weiß nicht mehr weiter, es geht einfach nicht, komme auf dem Telefon nicht über Netz-AB weiter. Bin ratlos
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Wenn es gar nicht anders geht, dann ruf doch bei der Telekom an, dass sie sich darum kümmern mögen. Denn es ist ja erst seitdem sie dir gesagt haben, du sollst einen Anschluss tauschen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Sprachbox der Telekom liegt. |
Antwort
danke an alle, die mir helfen wollten. bekams hin, weiss aber leider nicht wie, es hat aber geklappt. Super Unterstützung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
2
Hallo, guten Abend
Mein Anrufbeantworter funktioniert nicht mehr. Mein Telefon ist schon sehr lange in meinem Haushalt und irgendwann sprangen der AB nicht mehr an. Unterstützung wäre prima. Bin 76 Jahre jung und leider ohne technische Begabung. Mfg S. Beckmann
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ich habe ein neues Gigaset A415 weder bei der Post noch bei versch. A1 Stellen konnte man mir helfen- der Anrufbeantworter lässt sich nicht einstellen, er geht auch nicht-ich sehe nur Netz AB (weiß auch nicht was das bedeutet) ich kann auch auf den rauf und runterTasten nichts ändern. Basis und Mobil-Teil auf reset hat auch nichts genützt!! lg masha
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Was ist die Basis? Ein Router?
Dann wird der AB über den Router eingestellt. es it ein Festnetz - steckt am Strom und am Postanschluss -habe das gleiche Modell im Geschäft, nur dort ist -Netz AB - nur 1 Punkt unter anderen zum Wählen, bei diesem Gerät erscheint NUR Netz AB...ich weiß ja nicht mal was das bedeutet ;o)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.