Frage
Löst nicht mehr ordnungsgemäß aus. Was kann ich tun?In letzter Zeit löst die Kamera max. 3 mal im großen Zeitabstand aus und dann nicht mehr. Im Menü kann ich auch nicht die Anzahl der Fotos (zBsp. von 1 auf 3) erhöhen.
Weiß jemand Rat?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Hallo, ich habe eine andere Kamera, aber mal genau das gleiche Problem gehabt.
Ich konnte es nur lösen, indem ich die Firmware neu aufgespielt habe. Das war damals auch der Rat des Herstellers. Seitdem funktioniert sie ohne Probleme.
Daher würde ich dir raten, den Hersteller zu kontaktieren unter support@apemans.com und das Problem kurz zu schildern, damit sie dir die Datei senden; entweder eine Update Date oder die Firmware. Meld dich gern nochmal. Beste Grüße, Martin
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apeman Produkten.
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80
Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?
-
Wie kann ich Aufnahmen auf PC speichern? Antworten APEMAN C450 Dashcam
Ich möchte Bilder auf dem PC und USB Stick speichern. Welche Taste ist zu drücken? Per Zufall erschien Speichersymbol auf dem Display und Übtragung erfolgte. Leider konnte diesen Vorgang mit verschiedensten Tastenkombination nicht wiederholen,auch nachmehrfacher Trennung der Geräte
-
Keine Zeiteinstellung möglich. Woran kann es liegen? Antworten APEMAN H55 Wildkamera
Seit einem Jahr habe ich die Kamera in Betrieb. Sie hat immer einwandfrei funktoniert. Seit ein paar Tagen zeigt der Zeitstempel immer nur 01.01.2019 00.00 Uhr an. Die Korrektur in der Testeinstellung wird wird angenommen, doch nach ein paar Sekunden springt die Kamera wieder auf das falsche Datum um. Bei den aufgezeichneten Fotos und Videos laufen weder Datum noch Zeit.