Frage
Gerät defekt - wo kann ich es reklamieren?Ich habe dieses Gerät im Dezember 2019 gekauft und es ist nach wenigen Einsätzen defekt? Ich möchte das Gerät gern umtauschen und ein funktionsfähiges Gerät erhalten oder den Kaufpreis erstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
H.Matzk
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo HMatzk,
da wir hier weder Händler noch Hersteller von Produkten sind, sondern eine Hilfe-Community, können wir Ihnen Ihr Gerät nicht umtauschen. Wenden Sie sich daher direkt an den Verkäufer, von dem Sie das Gerät erworben haben. Viele Grüße Ihr Support-Team
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apeman Produkten.
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80
Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?
-
Wie kann ich Aufnahmen auf PC speichern? Antworten APEMAN C450 Dashcam
Ich möchte Bilder auf dem PC und USB Stick speichern. Welche Taste ist zu drücken? Per Zufall erschien Speichersymbol auf dem Display und Übtragung erfolgte. Leider konnte diesen Vorgang mit verschiedensten Tastenkombination nicht wiederholen,auch nachmehrfacher Trennung der Geräte
-
Keine Zeiteinstellung möglich. Woran kann es liegen? Antworten APEMAN H55 Wildkamera
Seit einem Jahr habe ich die Kamera in Betrieb. Sie hat immer einwandfrei funktoniert. Seit ein paar Tagen zeigt der Zeitstempel immer nur 01.01.2019 00.00 Uhr an. Die Korrektur in der Testeinstellung wird wird angenommen, doch nach ein paar Sekunden springt die Kamera wieder auf das falsche Datum um. Bei den aufgezeichneten Fotos und Videos laufen weder Datum noch Zeit.