Frage
Warum aktiviert sich das iPhone nach einem Telefonat nicht wieder?Der Bildschirm schaltet ja ab (schwarz), wenn das Telefon während eines Telefonates an das Ohr gehalten wird. Das Beenden des Telefonates funktioniert nicht, nach dem Wegnehmen des Telefones vom Ohr. Es funktioniert keine Taste, das Touch-Display funktioniert auch nicht mehr. Was kann man tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo. Das Problem, dass der Bildschirm beim Halten des Telefons ans Ohr abschaltet und danach nicht mehr reagiert, kann mehrere Gründe haben.
Einige mögliche Lösungen sind:
- Versuche einen Neustart des Telefons. Halte dazu die Lauter-Taste und die Seitentaste gleichzeitig gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es hilfreich sein, das iPhone zurückzusetzen. Gehe dazu zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" und wählen Sie "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". DATEN VORHER SICHERN!!!
Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, empfiehlt es sich, den Apple Support zu kontaktieren oder das Gerät in einen Apple Store zu bringen, um es von einem Techniker überprüfen zu lassen. Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apple Produkten.
-
Wie kann ich den Schwarz-Weiß-Modus deaktivieren? Antworten Apple iPhone SE (2022)
iPhone Display zeigt alles nur in in Schwarz-Weiß. Wie bekomme ich die Farbe wieder?
-
Wie kann ich Hörverlust ausgleichen? Antworten Apple AirPods Max
Wie kann ich bestimmte Frequenzen verstärken, um altersbedingten Hörverlust auszugleichen?
-
Warum bricht ständig die Verbindung ab? Antworten Apple AirPods Max
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem AirPods Max Kopfhörer: Immer mal wieder stoppt die Wiedergabe. Der Kopfhörer ist dann aber immernoch mit meinem iPhone verbunden. Ich kann die Wiedergabe auch wieder problemlos starten. Das Problem tritt dann entweder gar nicht mehr auf oder es wiederholt sich nach ein paar Sekunden/Minuten oder auch Stunden. Ich nutze den Kopfhörer täglich. Das Problem taucht manchmal tagelang nicht auf und dann plötzlich wieder. Wer weiß, woran das liegt und man das Problem beheben kann? --- **Infos zu den Geräten:** - iPhone 13 mini - iOS Version 17.3 - AirPods Max, Modell A2096 - Version 6A324