Frage
Liegt hier ein Geräte- oder ein Netzproblem vor?Seit vier Stunden versuche ich mit dem o.g. Gerät anzurufen - ich erhalte stets die Mitteilung "Kann keine Verbindung herstellen" Woran kann das liegen - am Gerät oder am Netz (O2)?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Ist denn Netz vorhanden - Hast du Empfangsbalken?
Ist es eine neue SIM Karte - Ist sie bereits freigeschaltet? Hast du das Handy mal neu gestartet?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von RBittner
vor 4 Jahren
Funktioniert wieder alles - es war ein Netzausfall im grösseren Umfang.
|
Antwort
Funktioniert wieder - war Netzausfall im grösseren Umfang
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Okay, super dass es kein größeres Problem war :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Artfone Produkten.
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten artfone G6
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann die Sprache auf deutsch einstellen? Es ist alles in englisch .
-
Wie kann ich den Klingelton verlängern? Antworten artfone F20
Hallo, ich möchte gerne dass das Handy länger klingelt. Die Mailbox springt zu früh an. Ich habe oft keine Chance das Gespräch anzunehmen und muss dann jedes mal zurück rufen. Wie kann man das einstellen?
-
Wie kann man die Töne und Lautstärke einstellen? Antworten artfone CS188 Seniorenhandy
Hallo, ich finde keine Möglichkeit in den Einstellungen, wie man die Lautstärke der Mitteilungs- und Klingeltöne ändern kann. Daher meine Frage: Wie kann man den Klingelton, den Nachrichtenton und die Lautstärke verändern? Danke, Ellen