Frage
Warum erscheint 'Kein Dienst'?Habe die SIM eingelegt, aber es kommt die Meldung „Kein Dienst“. Was kann ich tun?
Habe die SIM auch ins Slot 2 reingelegt. Er merkt zwar, dass dort eine SIM 2 drin ist, aber wiederum „kein Dienst“. Hat dies mit dem Dual-Band zu tun? Oder mit meinem Netzbetreiber?
Wie kann ich den „Dienst aktivieren“?
Danke für die Antwort.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Artfone Produkten.
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten artfone G6
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann die Sprache auf deutsch einstellen? Es ist alles in englisch .
-
Wie kann ich den Klingelton verlängern? Antworten artfone F20
Hallo, ich möchte gerne dass das Handy länger klingelt. Die Mailbox springt zu früh an. Ich habe oft keine Chance das Gespräch anzunehmen und muss dann jedes mal zurück rufen. Wie kann man das einstellen?
-
Wie kann man die Töne und Lautstärke einstellen? Antworten artfone CS188 Seniorenhandy
Hallo, ich finde keine Möglichkeit in den Einstellungen, wie man die Lautstärke der Mitteilungs- und Klingeltöne ändern kann. Daher meine Frage: Wie kann man den Klingelton, den Nachrichtenton und die Lautstärke verändern? Danke, Ellen
Habe auch mit einer neuen SIM versucht - wieder „kein Dienst“.
Muss evtl. der Netzbetreiber 2G freigeben?