Frage
Was bedeutet ein lautes, rhythmisches Klopfgeräusch?Hallo, bei unserer Anlage ertönt nach ca. 15-20Minuten ein klopfendes rhythmisches Geräusch aus dem unteren Lautsprecher, mit oder ohne Kabel. Was kann man da tun? (Die Box ist erst 1Jahr alt und wurde wenig genutzt.)
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, ich habe leider keine praktische Erfahrung mit dieser Box, aber ich kann mir vorstellen, dass es sich um einen thermischen Fehler handelt. Das heißt, wenn dieses Geräusch regelmäßig nach einer bestimmten Zeitspanne auftaucht, könnte sich eine elektrische Verbindung im Gerät, z. B. durch Wärmeentwicklung, verändern. Ein Zeichen könnte die Regelmässigkeit sein. Also ausprobieren. Sicher ist es ein Fall für den Service. Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu auna Produkten.
-
Warum verbindet die Box nicht mit dem Radio? Antworten auna Silver Star Mini Two
Hallo, ich würde gerne die alten Fragen wieder aufgreifen. Ich habe auch das Problem, das die TWS Box sich nicht mit dem Radio verbindet. Die BT-Led blinkt und es gibt einen Signalton. Danach passiert nichts mehr bis zum nächsten Signalton und BT an der Box schaltet ab. Mit einem Smartphone funktioniert die Verbindung und die Box funktioniert. Auch das Radio kann ich mit dem Smartphone koppeln. Nur Radio und Box nicht. Gibt es noch Einstellungen die nicht beschrieben sind? Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank. Gruß Thomas
-
Updating error. Wer kann helfen? Antworten auna Commuter ST
Ich wollte die Software updaten, hat aber nicht funktioniert, jetzt habe ich seit Stunden F/W Update Mode Updatefehler und mein Radio lässt sich nicht mehr bedienen. Wie komme ich hier raus?
-
Wie verbinde ich mein Handy mit dem Radio? Antworten auna KR-130
Ich weiß nicht, wie man das Handy mit dem Radio verbinden kann.