Frage
Kein Ton trotz BT Verbindung. Woran kann das liegen?Gerät neu verbunden über BT am iPad. Der Ton kann auch mit laut/leise Tasten verändert werden, aber es kommt kein Ton aus den Kopfhörern.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Moin, das Problem kenne ich - allerdings nur einseitig. Haben Sie es schon mit einem „Reset“ versucht? Nach viel Austausch per Mail mit dem englischsprachigen Kundenservice und allen von dort empfohlenen Maßnahmen (Reset, neu starten etc.) blieben am Ende nur neue Kopfhörer (Achtung, Garantiezeit beachten oder auf Kulanz hoffen).
Viel Erfolg und beste Grüße!
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Avantree Produkten.
-
Wie kann das Gerät zurücksetzen? Antworten Avantree Orbit
Kann man angezeigte bluetooth earphones, die nicht mehr benötigt sind, vom Display entfernen oder auch alle löschen und neue verbinden?
-
Wie schalte ich die Kopfhörer aus? Antworten Avantree TWS116
Wenn ich die Kopfhörer ausziehe bleiben sie an. Wenn ich sie auf die Ladestation lege gehen sie aus. Wenn ich aber unterwegs bin und sie in meine Tasche packe, gehen sie nicht aus.
-
Warum gibt es keine Verbindung vom Kopfhörer zum Transmitter? Antworten Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer
Nach einschalten des Kopfhörers und des Transmitters blinkt am Kopfhörer das blaue Licht. Danach 3 Sekunden den Einschaltknopf drücken, sollte sich dann verbinden. Leider funktioniert das nicht. Schaltet sich dann aus.