Frage
Wie ändert man "unbekannt" bei ankommenden Anrufen?Bei ankommenden Anrufen erscheint statt Name / Rufnummer lediglich "unbekannt". Wie lässt sich das C5 einstellen, so dass Name oder Rufnummer des Anrufers erscheint?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Das stimmt nicht. Bis vor kurzem konnte ich alle Nummern oder auch Namen sehen. Auch von meinem eigenen Mobilteil war das möglich. Nun funktioniert dies bei allen eingehenden Anrufen nicht mehr. Das letzte Mal hat das am 28.01.22 funktioniert. Siehe beiliegenden Screenshot.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
> *Bis vor kurzem konnte ich alle Nummern oder auch Namen sehen.*
> *Das letzte Mal hat das am 28.01.22 funktioniert.*
Hätte diese Info in der Problembeschreibung gestanden, wäre meine Antwort anders ausgefallen ;-)
Katharina ist ja schon auf das Problem eingegangen. Denke auch, dass es an deaktivierter CLIP-Funktion liegt.
|
Antwort
Hallo rschlitt,
ich denke, du musst nur CLIP aktivieren. Siehe dazu nachstehende Anleitung.
Du kannst hier direkt mit Schritt 10 beginnen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Bei ankommenden Anrufen werden keine Rufnummern angezeigtProblembeschreibung: Das Telefon, das an der FRITZ!Box angeschlossen ist, zeigt bei ankommenden Anrufen die Rufnummer des Anrufers nicht an oder die Rufnummer des Anrufers ist nur ganz kurz auf dem Display des Telefons sichtbar
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank für das Feedback.
Allerdings gibt es bei mir keine Option "Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP)".
Siehe Anlage.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Welche Fritz!Box hast du und welche Fritz!OS Version ist installiert?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Warum kommt kein Freiton, wenn angerufen wird? Antworten AVM FRITZ!Box 7390
Wenn von außen angerufen wird, kommt kein Freiton. Absolut still. Raus telefonieren geht dann ohne Probleme. Wartet man einige Minuten und probiert es dann noch mal, kommt ein Freiton. Woran kann das liegen? Es handelt sich um eine FritzBox 7390 mit DSL Internet-Anschluss. Ein schnurloses Telefon Gigaset von Siemens ist angeschlossen. Telefonverbindung laut Telefongesellschaft ist in Ordnung. Konfiguration der FritzBox steht auf Werkseinstellung, d.h. keine Rufumleitung, Sperre oder ähnliches. Es wurde nur der Anrufbeantworter aktiviert, der auch funktioniert. Ansonsten keine Sonder-Einstellungen. Wer kann mir helfen?
-
Muss der Thermostat zum Batteriewechsel demontiert werden? Antworten AVM FRITZ!DECT 302
Wie gehe ich am besten vor, wenn die Batterien gewechselt werden müssen? Wie demontiere ich den Thermostat? Viele Grüße Klaus Kannemann
-
Wie kann man die Werkseinstellung laden? Antworten AVM FRITZ!DECT 302
Nach einem Absturz der FritzBox 7590AX muss ich meine Heizkörperthermostate neu programieren. Kann man die Werkseinstellung am Heizkörper herstellen, oder muss es demontiert werden? Muss an der Fritz Box etwas eingestellt werden? Danke