Frage
Wie behebe ich den "Fehler auf Ebene 3"?Ich kann am Fritzfon C6 die Uhr nicht einstellen.
**Fehler auf Ebene 3** wird angezeigt. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Elmar,
nimm bitte einmal für ca. 30 Sekunden die Akkus aus dem FRITZ!Fon. Parallel dazu bitte auch die FRITZ!Box für ca. 30 Sekunden vom Strom trennen (Stecker ziehen). Akkus anschließend wieder einsetzen und die Box wieder mit Strom verbinden.
Nun sollte die Meldung verschwunden sein.
---
Liefen beide Geräte schon vorher problemlos oder hast du irgendetwas geändert? Wenn es schon problemlos lief, sollte jetzt die Uhrzeit auch wieder synchronisiert und richtig angezeigt werden. Ansonsten schau dir bitte einmal diesen Beitrag an: [Uhrzeit FRITZ!Fon einstellen](https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/avm-fritzfon-c6-uhrzeit-einstellen#answer-39561) Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
7 Kommentare anzeigen
|
Antwort
vor 2 Jahren
Vielen Dank, hat mir geholfen
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Beantwortet allerdings nicht die Frage was es damit auf sich hat, nur wie man es weg bekommt. Bei mir hat übrigens ein- und ausschalten des Telefons geholfen. Aber dafür hätte ich die Fehlermeldung nicht bei Google eingeben müssen.
Kommentar
vor 2 Jahren
Da es mit der Uhrzeit zusammen hängt, wird es wohl ein Problem mit dem Zeitserver sein.
Für ganz genaue Details wirst du dich an AVM wenden müssen. Die werden es dir detailliert erklären können. Mir war wichtig, dass ich das Problem beheben konnte. |
Antwort
vor einem Jahr
1
Guten Morgen und lieben Dank für den Tipp - hat bei meinem Telefon auch prima geklappt :-) Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Super :o)
Wenn noch Fragen bestehen, gerne einfach melden. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Warum kommt kein Freiton, wenn angerufen wird? Antworten AVM FRITZ!Box 7390
Wenn von außen angerufen wird, kommt kein Freiton. Absolut still. Raus telefonieren geht dann ohne Probleme. Wartet man einige Minuten und probiert es dann noch mal, kommt ein Freiton. Woran kann das liegen? Es handelt sich um eine FritzBox 7390 mit DSL Internet-Anschluss. Ein schnurloses Telefon Gigaset von Siemens ist angeschlossen. Telefonverbindung laut Telefongesellschaft ist in Ordnung. Konfiguration der FritzBox steht auf Werkseinstellung, d.h. keine Rufumleitung, Sperre oder ähnliches. Es wurde nur der Anrufbeantworter aktiviert, der auch funktioniert. Ansonsten keine Sonder-Einstellungen. Wer kann mir helfen?
-
Muss der Thermostat zum Batteriewechsel demontiert werden? Antworten AVM FRITZ!DECT 302
Wie gehe ich am besten vor, wenn die Batterien gewechselt werden müssen? Wie demontiere ich den Thermostat? Viele Grüße Klaus Kannemann
-
Wie kann man die Werkseinstellung laden? Antworten AVM FRITZ!DECT 302
Nach einem Absturz der FritzBox 7590AX muss ich meine Heizkörperthermostate neu programieren. Kann man die Werkseinstellung am Heizkörper herstellen, oder muss es demontiert werden? Muss an der Fritz Box etwas eingestellt werden? Danke
Hat auch bei unserem C6 funktioniert.
Liebe grüße Britta