Frage
Diverse Probleme. Wer kann helfen?Seit einiger Zeit verkürzt sich die Saugzeit zunehmend. Der Saugroboter ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt, saugt aber im Schnitt nur noch 15 Minuten bevor er wieder zu Ladestation fährt. Trotz mehrmaliger erneuter Programmierung der Uhrzeit funktioniert das eigenständiges Saugen nach Uhrzeit auch nicht mehr. Und seit kurzem macht er zwischendurch abnormale Bewegungen, obwohl ich auch darauf achte, dass der Sensor sauber ist. Daher stellt sich mir die Frage ob ein Neustart/Reset des Saugroboters möglich ist.
Ansonsten würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir sagen könnten, woran diese 3 Probleme liegen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Diana Werth
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Bagotte Produkten.
-
Wo bekomme ich einen Ersatzakku her? Antworten Bagotte BL509 Staubsauger Roboter
Der Akku lässt sich nicht mehr aufladen, zeigt Fehlermeldung „Ladefehler“ an
-
Fehler E22 - Wie kann ich den beheben? Antworten Bagotte BL509 Staubsauger Roboter
Hallo, unser Bagotte Saug Wisch Roboter ging kurz nach der Garantie kaputt. Er fährt nicht mehr und zeigt dann nach ein paar Minuten den Fehlercode E 22 an. Wir haben alles sauber gemacht, aber er funktioniert leider nicht mehr. Gibt es hier eine Reset Funktion die ich versuchen könnte oder haben sie eine Idee? Vielen Dank
-
Der Roboter zeigt Fehler E13, was kann ich tun? Antworten Bagotte BL509 Staubsauger Roboter
Ich habe versucht ihn mit an und ausschalten neu zu resetten. Aber er funktioniert nicht. Er lädt auch nicht mehr.